Ich habe das Samsung Soul von Vodafone und möchte diese Browsereinstellungen löschen, damit ich nicht mehr aus Versehen ins Internet kommen kann.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Samsung Soul von Vodafone und möchte diese Browsereinstellungen löschen, damit ich nicht mehr aus Versehen ins Internet kommen kann.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Ich glaube, für dein Gerät gibt es derzeit nicht viel ...
Bei meinem D900 kann man die Software dagegen derart verändern, dass schon fast 'ne Waschmaschine daraus wird ... :p
Bei meinem D900 hab ich auf diese i-Taste einfach das Menü gelegt, im Telefonbuch kann man sofort mit dem Navi-Key blättern (ohne Softtaste) etc.
Das ist nix mehr wie es war ...
Für das Samsung-Soul gibt es entsprechende Tools meines Wissens aber noch nicht.
Gruß aus Wedau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!