335,- Euro Auszahlung im 9,95 Euro Tarif

• DiOspeo
    was bist du denn für ein vogel??? ich kann ja wohl so viel ausrufezeichen machen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bist du forumspolizist oder was????????

• Zitat

Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    bitte melden!!! bei der letzten aktion wurde ich beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!! die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!

Bei mir wars auch so, aber in der dritten Rechnung wurde die Anschlussgebühr und das restliche Geld wieder gutgeschrieben. Hab mich ziemlich aufgeregt, dass die in der ersten Rechnung ziemlich viel Geld für alles mögliche abgezockt haben. Auch für den Verbindungschecker, t-mobie@home usw.

gruss

• anschlussgebühr

wie ist es mit der Anschlussgebühr. Muss man dann auch ne SMS mit AP Frei verschicken oder ist es dann irgendwie automatisch?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von duke70

DiOspeo
    was bist du denn für ein vogel??? ich kann ja wohl so viel ausrufezeichen machen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bist du forumspolizist oder was????????

Er nicht, aber ich. Und auf Satzzeichen-Spammerei reagiere ich ein wenig allergisch, ebenso wie auf einen grenzwertigen Umgangston.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: anschlussgebühr

Zitat

Original geschrieben von russak
    wie ist es mit der Anschlussgebühr. Muss man dann auch ne SMS mit AP Frei verschicken oder ist es dann irgendwie automatisch?

gruss

# dies ist ein Mobilcom Angebot. Da ist der Anschlusspreis automatisch frei.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich habe eine Prepaid-Karte von t-mobile. Kann man die Rufnummer mitnehmen und wenn ja, welche Kosten kämen auf mich zu? Danke im voraus für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Ich habe eine Prepaid-Karte von t-mobile. Kann man die Rufnummer mitnehmen und wenn ja, welche Kosten kämen auf mich zu? Danke im voraus für die Info.

Das geht. T-Mobile als abgebender betreiber nimmt dafür 24,95 Euro

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Fragen zur Auftragsabwicklung:

1. Werden auch Kopien vom Ausweis und Bankkarte benötigt?

2. Genügt die Einsendung der unterschriebenen Vertragsunterlagen per E-Mail?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!