Hat ein W760i mit Branding Nachteile?

• Hallo,

Ich interessiere mich im Moment für das W760i.

Jetzt ist das günstigste Angebot das ich finden konnte 218,00 € mit O2 Branding.
    Ich will das Gerät aber mit meiner T-Mobile Karte und Simyo nutzen.
    Modelle ohne Branding sind im Vergleich teurer.
    Hat das bei diesem Modell einen Nachteil für mich in der Funktion des Gerätes (feste Profile für Internet, MMS etc.) oder sind es nur An- und Ausschaltanimationen

Mit freundlichen Grüßen
    Bastard-Operator

Diese Suche hier im Forum wie auch bei Google brachte keinen Erfolg.

• Nutzen kannst Du das O2 gebrandete W760i sicher mit T-Mobile oder Simyo.

Du kannst Dir ja dann die nötigen Internetprofile nachladen, obwohl die ja meistens schon für alle Netzbetreiber vorinstalliert sind.
    Man darf sich eben nur nicht an einem möglichen aufgedruckten Netzbetreiberlogo auf dem Gerät stören ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Hat ein W760i mit Branding Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von Bastard-Operator
    (...) o2-Branding (...)
    Ich will das Gerät aber mit meiner T-Mobile Karte und Simyo nutzen.
    (...)
    Hat das bei diesem Modell einen Nachteil für mich in der Funktion des Gerätes (feste Profile für Internet, MMS etc.) oder sind es nur An- und Ausschaltanimationen

Bisher hat o2 es zum Glück vermieden, feste Internet- und MMS-Profile aufzuspielen. Eine Neu-Konfiguration sollte also im Normalfall klappen.
    Du wirst das Gerät schon normal nutzen können, muß aber tatsächlich mit An- und Abschaltanimationen leben.

Edit: zu spät :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ok Danke
    Ich werde mich woll doch für ein nicht gebrandetes Gerät entscheiden wegen der möglichlichen aktuelleren Firmware.

Vielen Dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
    Bastard-Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!