Die günstigsten DSL Angebote

• Wie wärs mit Telekom-Grundanschluss (Call Plus) für 16,37 und Envacom DSL (max. Bandbreite) für 4,99?

Dann gilt die Mindestlaufzeit von 24 Monaten nur für den Envacom DSL-Anschluss und da hält sich der im Risiko stehende Betrag in Grenzen. Der Telefonanschluss kann jederzeit gekündigt werden, so dass bei einem Umzug oder möglichem Umstieg auf anderen Internetzugang keine nennenswerten Hindernisse im Weg stehen.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Zitat

Das wäre ideal, wenn das Internet bei KabelDeu entbündelt angeboten wird.

Wozu interessiert Dich das, wenn Internet über Kabel unmöglich ist :confused:

• @ OB05:

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Hab gerade erfahren, dass Kabel Internet nicht funktionieren wird - betrifft den Komplett Paket suchenden Freund - , da mit den Kabelleitungen im (alten) Haus einiges nicht stimmt. Es war wohl vor kurzem unity Media da. Die konnten den Anschluss daher nicht realisieren.

Wie vorher erwähnt, habe ich es erst gerade erfahren, dass Kabel Deutschland nicht funktioniert. Dass die ganze Geschichte nicht für mich ist, ist denke ich mal aus dem Text hervorgegangen.

@ Hanswurscht:
    Da wäre ja kein Telefon Flat drin. Subventioniertes WLAN sollte auch drin sein.

So wie ich das bis jetzt sehe, kommen preislich Arcor (34,90 mit 110 Gutschrift) oder 1&1 ( 34,90 mit 100 Gutschrift) in Frage.

• Was hast du gegen Alice? 16Mbit Anschluss inkl. Flatrate und Telefon(inkl. Flatrate) für 29,90€ im Monat? Durch Zanox bekommst du 65€, durch KwK nochmal ca. 10-20€, die ersten zwei Monate sind umsonst und es gibt nur einen Monat MVLZ.

• Zitat

Original geschrieben von Deemx
    Was hast du gegen Alice? 16Mbit Anschluss inkl. Flatrate und Telefon(inkl. Flatrate) für 29,90€ im Monat? Durch Zanox bekommst du 65€, durch KwK nochmal ca. 10-20€, die ersten zwei Monate sind umsonst und es gibt nur einen Monat MVLZ.

Habs mir angeschaut. Hört sich nicht schlecht an.
    Eine Frage zum WLAN: Muss ich den WLAN (30,-) zurücksenden, wenn ich kündige?

Gibt es noch Sachen, worauf man bei Alice achten sollte? Kundenfreundlich sollen die ja nicht sein, wie ich das hier so mitbekommen habe.

• Das mit dem WLAN-Gerät sollte sicherlich im Kleingedruckten stehen, ansonsten kannst du ja unter der kostenlosen Hotline nachfragen. 0800/4110411

Kundenfreundlich ist heute kaum ein Anbieter, was ich auch sehr schade finde. Dort wird eben gespart, denn wie sonst soll sich ein KOMPLETT-Anschluss für 30€ rentieren!?

Für "Service" gibt es bei Alice zumindest noch einen "Comfort"-Tarif, wo man "bevorzugt" behandelt wird. :rolleyes:

• DSL und kostenlose Prämie dazu

Hi Rotucko,

ich habe gerade Deinen Foren Eintrag gelesen und vielleicht schaust Du mal auf http://www.dsl-ratgeber.de nach. Dort kannste prüfen, welche Anbieter mit welchen DSL-Tarifen bie Dir vor Ort verfügbar sind. Ich habs gerade auch mal getestet und bekam eine gute Übersicht mit den größten Providern. Der Clou, Du bekommst auf viele Tarife noch eine kostenlose Prämie draufgepackt. Also z.B. für ein All-Inclusive DSL 6000 Paket von Arcor zusätzlich ein LG Chocolate oder ein Motokrzr von Motorola. Ich habe auch gesehen, daß weitere Prämien angeboten werden (Playstation, Ipod, Digitalkamera, etc.). Also, ein Besuch lohnt sich, denke ich mal.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

CU

DSLJohn

• Ich kann nur o2 dsl empfehlen, mit der Telefonflat bekommt man nicht nur eine Festnetzflat, sondern gleich ein ganzes Handynetz kostenlos dazu, das gibts bei keinem anderem Anbieter.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Kundenfreundlich ist heute kaum ein Anbieter, was ich auch sehr schade finde. Dort wird eben gespart, denn wie sonst soll sich ein KOMPLETT-Anschluss für 30€ rentieren!?

Aber Hallo! Das sehe ich ganz genauso. M.E. sind die Preise im Festnetzmarkt inzwischen auf einem Niveau, das vor allem für die kleineren Anbieter selbstmörderisch ist - zumal die Kunden ja auch noch die gar nicht so preiswerte Hardware und Installation geschenkt bekommen. Nur für die Telekom und die Kabelanbieter kann da doch noch so etwas wie eine Marge herauskommen. Und was ist mit den Wiederverkäufern wie 1&1?

Ich kann mir das nur damit erklären, dass zur Zeit auf Biegen und Brechen versucht wird, den Kundenstamm zu erhöhen, ehe der DSL- und Festnetzboom vorbei ist, um anschließend schleichend die Preise zu erhöhen. Aber vielleicht liege ich auch falsch, und die Preise sind ausschließlich Ergebnis eines erbarmungslosen Wettbewerbs.

Jedenfalls finde ich es schon ein bisschen erstaunlich, wenn Verbraucher immer noch nach billigeren Angeboten suchen. Über 30 Euro monatlich für eine Festnetz- und DSL-Flatrate kann sich nun wirklich kein Mensch beschweren.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Re: DSL und kostenlose Prämie dazu

Zitat

Original geschrieben von DSLJohn
    ich habe gerade Deinen Foren Eintrag gelesen und vielleicht schaust Du mal auf http://www.blödewerbeseite.de nach. Dort kannste prüfen, welche Anbieter mit welchen DSL-Tarifen bie Dir vor Ort verfügbar sind. Ich habs gerade auch mal getestet und bekam eine gute Übersicht mit den größten Providern. Der Clou, Du bekommst auf viele Tarife noch eine kostenlose Prämie draufgepackt. Also z.B. für ein All-Inclusive DSL 6000 Paket von Arcor zusätzlich ein LG Chocolate oder ein Motokrzr von Motorola. Ich habe auch gesehen, daß weitere Prämien angeboten werden (Playstation, Ipod, Digitalkamera, etc.). Also, ein Besuch lohnt sich, denke ich mal.

DSLJohn

Ach wie witzig: Mal wieder ein Werbefuzzi auf Kundenfang :rolleyes:
    Wieso sollte man so eine schlechtgemachte Werbeseite besuchen, die zufälligerweise nur die 5 DSL-Anbieter auflistet, für die man viel Provisionen kassieren kann? Also tu uns einen Gefallen und schreib deinen Käse woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!