Die günstigsten DSL Angebote

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach den günstigsten DSL Angeboten.

Es wird einmal ein DSL + FESTNETZ Flat gesucht (ab 6000`er Leitung).

Desweiteren wird ein nur DSL Flat - also ohne Festnetz, da Base vorhanden - gesucht.
    Was gibt es hierbei für Lösungen, wenn ich kein Festnetz anschalten möchte und nicht unbedingt mit einem Datenhandy surfen möchte? Die Kosten sollten hierbei natürlich geringer sein, als wenn ich ein All inclusive Paket (DSL+FESTNETZ FLAT) bestelle.

Vielleicht seid ihr im Moment auch auf der Suche nach DSL Angeboten und habt bereits einige Angebote entdeckt.

Schönen Gruß

• Ich kann nur http://www.freenet.de empfehlen! Alles Komplett für 19,90 Euro im Monat! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Oder KabelDeutschland mit entsprechenden Bonus (200€ Gutschein bei Conrad)
    "nur" 12 Monate MLVZ.
    Grundgebühr Paket Comfort 24,90€

gruss Stephan

• Als erstes schaut man, ob überhaupt jeder bei Dir DSL anbieten kann. Kabel Dt. z.B. geht nur seeeehr begrenzt. Ebenso die anderen Billigheimer. denn wenn zusätzlich noch der T-Com Anschluss bezahlt werden muss, dann rechnet sich der Billigheimer nicht, da das ganze dann genau so teuer wird wie komplett bei T Com zu ordern.

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ich kann nur http://www.freenet.de empfehlen! Alles Komplett für 19,90 Euro im Monat! ;)

Macht freenet unterschiedliche Preise für unterschiedliche Kunden? :)
    Bei mir wird 34,85,- für den Doppel Flat mit 16.ooo angezeigt.

• Wenn Du so viel Bandbreite haben möchtest, würde ich tatsächlich mal prüfen, ob Du einen Anschluss von Kabel Deutschland, Unity Media oder KabelBW bekommen kannst. So begrenzt verfügbar sind die nämlich keineswegs. ;) Und sie haben die beiden großen Vorteile gegenüber DSL, dass sie sehr hohe Bandbreiten anbieten können und dass es wegen der besseren physikalischen Eigenschaften der verwendeten Endkabel keinen Dämpfungseffekt gibt - das heißt, in aller Regel bekommst Du auch die Leistung, die Du bestellt hast.

Ich nutze Internet via KabelBW und bin sehr zufrieden. Und ich nutze es ursprünglich nur deshalb, weil die Telekom mir hier kein DSL anbieten konnte.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    Oder KabelDeutschland mit entsprechenden Bonus (200€ Gutschein bei Conrad)
    "nur" 12 Monate MLVZ.
    Grundgebühr Paket Comfort 24,90€

Kabel Deutschland ist schon mal eine Alternative.
    Das mit der MVLZ finde ich etwas seltsam, aber vorteilhaft.
    In der MVLZ 24,90,- und danach 29,90, wenn ich weiter Kunde bleiben möchte.

Gibt es eine bessere Alternative zu den "200,-" von Conrad, da Conrad überdurchschnittliche Preise verlangt? Bei Zanox gibt es wohl nur 65,-.

Wenn man bei Kabel Deutschland einen nur Internet Anschluss (z.B. den Flat Easy 1000 für 9,95) bestellt, braucht man doch keinen Telefonanschluss, es kommt doch alles aus der Kabelbuchse. Muss ich dann aber einen Kabelanschluss realisieren bei Kabel Deutschland?

• Bei Kabel Deutschland meines Wissens nicht, bei KabelBW ist dagegen der Anschluss leider nicht entbündelt.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Hab gerade erfahren, dass Kabel Internet nicht funktionieren wird - betrifft den Komplett Paket suchenden Freund - , da mit den Kabelleitungen im (alten) Haus einiges nicht stimmt. Es war wohl vor kurzem unity Media da. Die konnten den Anschluss daher nicht realisieren.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Bei Kabel Deutschland meines Wissens nicht, bei KabelBW ist dagegen der Anschluss leider nicht entbündelt.

Das wäre ideal, wenn das Internet bei KabelDeu entbündelt angeboten wird.
    Vielleicht kann das noch Jemand bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!