Die günstigsten DSL Angebote

• Re: Re: DSL und kostenlose Prämie dazu

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Ach wie witzig: Mal wieder ein Werbefuzzi auf Kundenfang :rolleyes:
    Wieso sollte man so eine schlechtgemachte Werbeseite besuchen, die zufälligerweise nur die 5 DSL-Anbieter auflistet, für die man viel Provisionen kassieren kann? Also tu uns einen Gefallen und schreib deinen Käse woanders.

hi mangeder,
    nix werbung. war nur ein tip. hier gibts ja überall links auf anbieter und spez. angebote. und ich finde, wenn man einen vorschlag macht, dann sollte man auch einen link zum angebot setzen. ich finde die angebote gar nicht schlecht. aber egal.

grüße
    DSLJohn

• Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Eine Frage zum WLAN: Muss ich den WLAN (30,-) zurücksenden, wenn ich kündige?
    .

Ja die Hardware wird bei Alice nur zur Verfügung dir gestellt.
    Die 30€+9€ VK Zahlst du dafür einmalig, das Alice dir die Wlan Hardware zur Verfügung stellt, nach Vertragskündigung muss dieser wieder an Alice zurückgesandt werden.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ist bei Alice dsl eigentlich die kündenhotline noch kostenlos?
    Bei o2 dsl ist sie kostenlos, vielleicht Solltest du das mit in deine Überlegung einbeziehen.
    Mfg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist bei Alice dsl eigentlich die kündenhotline noch kostenlos?
    Bei o2 dsl ist sie kostenlos, vielleicht Solltest du das mit in deine Überlegung einbeziehen.
    Mfg mayday7

Die Neukundengewinnung ja.
    Die allgemeine Hotline nein.
    Die Störungsholine ja.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Mit einer Festnetzflatrate ist auch die allgemeine Alice-Hotline kostenlos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!