Funktioniert eine Datenkarte von T-mobile auch im Handy?

  • Haben hier ne web'n'walk stick von T-mobile und zwar vom web'n'walk connect.
    Funktioniert die auch im Handy (also Handybrowser)? kann man damit auch telefonieren (sollte eher nicht gehen)?

  • simsen kann sie - telefonieren nicht.


    Handybrowser kannst Du versuchen Dir die Einstellungen von der T-Mobile Seite schicken zu lassen - hat bei mir aber mal bei nem Benq-Handy nicht geklappt - es lief aber auch keine Congstar-Sim drin - womöglich also Benq-Problem, denn im T-Punkt haben die es auch so versucht - ging nicht.
    Versuchs halt.

  • mir gehts halt um die kosten fürs surven. Nicht das das ein anderer Zugangspunkt ist.
    Danke für die Antwort

  • Alle Verbindungen gehen über internet.t-mobile, egal ob im Handy oder im Stick. Es macht also keinen Unterschied wo du die karte einlegst und kannst diese bedenkenlos im Handy nutzen.


    Wie sschon gesagt, Telefonie geht nicht, SMS funktioniert, wird aber berechnet!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!