Samsung Siegel auf Karton!

• Hallo, ich will mir ein Samsung i550 kaufen. Haben die Kartons alle ein Siegel drauf?
    Das war früher so bei Samsung. Ich kann eins günstig kriegen aber da ist kein Siegel
    drauf. Jetzt weis ich nicht ob das irgendein Rückläufer ist oder gebrandete Ware.
    Danke jetzt schonmal für die Antworten!

ciao Lenox

• Die Samsung Mobile Phone Verpackungen sind eigentlich alle mit einem Siegel versehen. Häufig ist dieses Siegel jedoch aufgebrochen, wenn z.B. zusätzliches Info- oder Werbematerial nachträglich beigelegt wurde.

Ein Beschädigung des Siegels deutet also nicht immer auf einen Rückläufer hin, jedoch solltest Du in diesen Fällen das Mobile Phone und alle anderen Teile sehr sorgfältig auf Gebrauchsspuren überprüfen. Insbesondere die Kontakte des Akkus können Hinweise darauf geben, ob der Akku evtl. schon einmal im Mobile Phone verwendet wurde.

Andy :)

• Bei mir war es jeweils so:

Im Laden gekauft ohne Vetrag: Siegel stets o.k.

Zusammen mit Vertrag: Siegel stets geöffnet.

Das scheint bei Samsung-Geräten so die Regel zu sein.

Gruß aus wedau

• Bei mir war es auch so:
    Vertragsgerät - Siegel offen.
    Habe dann festgestellt, dass vom innenliegenden IMEI-Zettel ein Aufkleber fehlte, sonst war alles i.O. und unbenutzt.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Im Laden gekauft ohne Vetrag: Siegel stets o.k.
    Zusammen mit Vertrag: Siegel stets geöffnet.
    Das scheint bei Samsung-Geräten so die Regel zu sein.

Kann ich so nicht bestätigen...

Bei meinem o2 Samsung Vertragsgerät war das Siegel noch unbeschädigt, während bei 2 Original Samsung Mobile Phones (ohne Vertrag, kein Prepaid) das Siegel geöffnet wurde, um das Display mit einem Jamba! Aufkleber zu "verschönern" und "super wichtiges" Jamba! Informationsmaterial beizulegen :rolleyes:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!