leider gerade ein QWERTY Nokia E71 von handytick bekommen... :flop:
Nokia E71 - auch mit QWERTZ-Tastatur? Habe ich ein deutsches Modell?
-
-
-
Die verkaufen bestimmt unwissentlich EU-Ware.
-
naja sie sagten mir sie hätten deutsche ware bei ihrem lieferanten eingekauft... schade... jetzt schick ich es halt wieder zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
leider gerade ein QWERTY Nokia E71 von handytick bekommen... :flop:Hoffentlich kontrollieren sie jetzt die Geräte vor der Auslieferung. Heute habe ich mich nämlich endlich zum Kauf des E71 entschlossen und ich möchte kein QWERTY-Gerät haben.
-
naja ich hoffe schon, dass nach diesem fehler kontrolliert wird... hatte mich so auf das gerät gefreut...
wenigstens bekomme ich die versandspesen zum zurückschicken erstattet...
-
Sorry, aber ich habe ein QWERTZ E71 von fonmarkt.de, daher würde ich auch von einem Fehler des Lieferanten ausgehen.
-
Von einem Fehler des Lieferanten gehe ich ebenfalls aus. Allerdings wäre es ja nicht schlecht, wenn fonmarkt/handytick vor der Auslieferung der Geräte das Tastaturlayout überprüfen würde.
-
meins von handytick.de ist auch Qwertz.
auch das von talkthisway.de war Qwertz.
das war bestimmt nur ein versehen.
gruß -
Hallo,
habe mein E71 letzte Woche in Ebay (Art. 150270917689) ersteigert. Auf dem Foto ist natürlich ein QWERTY-Modell abgebildet.
Kann man hier trotzdem die Tastaturbelegung auf deutsch abändern, d. h. entgegen der Beschriftung kann man dann auch ß und Umlaute etc. schreiben?
Gruß
cleaner -
An ein Versehen glaube ich nicht, weil oben im ersten Post geschrieben wurde, dass zusätzlich zur Packung eine deutsche Anleitung dabei lag.
ZitatDer Händler legte eine dt. Anleitung zur Lieferung mit dazu, diese war aber nicht in der Nokia-Schachtel mit drin und gehörte da wohl auch nicht rein, war also eine extra Beilage.
Da ist doch mal klar, was der Versender sich gedacht hat, oder ? Dem Versend er war glasklar was er da versendet, nämlich keine deutsche Geräteversion! Fertig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!