Wann gibt es endlich ein Nokiahandy mit 320x480 oder/und 640x480 Display zum surfen?

• nächstes Jahr soll ja auch das 5800 xpress-media kommen. Das soll dann ja eine auflösung von 640x360 auf 3,2 zoll haben. Wenn der browser dazu noch gut ist und die touch-bedienung gut funktioniert, kann ich mir schon vorstellen, dass das spaß macht... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    dass das spaß macht... :top:

Die ersten Bilder davon sahen aber eher... altbacken aus ;)

• also wer meint eine höhere auflösung bringt nichts, der soll mal gleichzeitig auf dem N95 und nem E70 surfen, wer da keinen gravierenden Unterschied sieht, hat was an den Augen...

ich selbst besitze neben dem E70 noch ein N810 mit 800*480, wenn die CPU nokiatypisch nicht etwas zu lahm wäre, wäre dies das perfekte Surfgerät...naja, besser als das Iphone ist es dank des Stylus und der hohen Auflösung dennoch (ja, ich habe schon ein iphone getestet ;))

• Was die Auflösung mit der kleineren Schrift zu tuen hat ist mir absolut schleierhaft. :confused:
    Die grösse der Schrift ist einzig und alleine eine Sache der Software Entwickler. Wenn Sie sagen der Buchstabe "Z" hat 5 Pixel in der Höhe sind es halt 5 Pixel. Wenn sie sagen 8 Pixel sind es halt 8. Das hat aber nichts mit dem Display selbst zu tun.

Ich suche eigentlich auch schon länger ein Gerät um ab und zu online zu gehen. Leider kann ich nichts mit Only-Touch Geräten anfangen da man hier keine richtige (am besten Qwertz) Tastatur hat. Das Sony/// X1 finde ich sehr interessant allerdings wird es soweit ich weis von HTC gebaut und hat WM6.1 und mit beidem habe ich mehr als schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb lasse ich das dann wohl sein.

Warte auf ein solches Gerät von Nokia mit S60 oder auch einem gutem und durchdachtem Windows Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die ersten Bilder davon sahen aber eher... altbacken aus ;)

Da finde ich auch hast du Recht, aber man kann ja hoffen.
    Soll ja angeblich ein Vorgeschmack sein... Auf das dann im Sommer erscheinende Mega-Touch-Device von Nokia!!! ;) Na... Ma' schaun... :rolleyes:;)
    Ich finde ürbrigends diese Concept-Phones von Nokia sahen ganz gut aus... Als man noch nicht vom 5800 redete... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!