Nokia E71 - Erfahrungen, Meinungen, Testberichte

  • Ich frag mich nur wie eine menschliche Hand einen Einfluss auf die Empfangsstärke haben kann, und man sogar in Stahlbetonbauten, zT Ubahn, (Tief)Garagen meist vollen Empfang hat?! :confused:


    Das mit meinem Provider hab ich nur angeführt um ausschliessen zu können dass es nur an einem spezifischen deutschen Provider hängt, zB E+ oder VF...


    Ciao

    vodafone.it

  • Das "Problem" mit der Empfangsstärke kommt mir bekannt vor. Wurde hier im Forum schon einmal angesprochen. Viele haben eine sehr "nervöse" Netzanzeig, sobald sie das Gerät in der Hand halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonny72
    Ich frag mich nur wie eine menschliche Hand einen Einfluss auf die Empfangsstärke haben kann, und man sogar in Stahlbetonbauten, zT Ubahn, (Tief)Garagen meist vollen Empfang hat?! :confused:


    Ganz einfach, weil unterirdisch ebenfalls Sender angebracht werden, von den Verkehrsbetrieben. Durch Stahlbeton kommt geht die Handystrahlung definitiv nicht. Und die Hand schirmt sie ab, weil sie zum größten Teil aus Wasser besteht.


    Zitat

    Das mit meinem Provider hab ich nur angeführt um ausschliessen zu können dass es nur an einem spezifischen deutschen Provider hängt, zB E+ oder VF...


    Ciao


    Der Provider ist als Grund nicht ausgeschlossen, schließlich kommt es darauf an wie gut er sein Netz in Deiner Nähe ausgebaut hat.

    iPhone 4 32 GB

  • Das erste Nokia seit jahren das ich hab. Obwohl ich früher wie mein Nickname schon sagt immer Commis hatte. Nachdem mein damaliger Commi so schlecht versarbeitet war etc etc hab ich Nokia lebewohl gesagt. Nun mit dem E71 wieder einen Neuanfang gestartet und ich war überrascht von der Qualität und von dem Preis eines so genialen Smartphones,
    Ich find bisher nix zu meckern.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!