Nokia E71 - Erfahrungen, Meinungen, Testberichte

• Schön das die meisten Fragen schon im Hauptthread beantwortet wurden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Also bitte ab jetzt sämtliche Testberichte und Erfahrungen hierher posten, allegemeine Fragen können von mir aus weiterhin in den offiziellen Thread. ;)

dann stell doch bitte selbst auch keine allgemeinen Fragen !

• @Mods

Bitte Thread zusammenführen
    Zwei fast identische zu einem Modell machen keinen Sinn!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• genau, die coolen e51-ler müssen sich auch einen thread für fragen, meinungen und co teilen, dann wird das auch fürs e71 gehen :D;)

• Der Empfang schwankt nicht in der Hand.

Leider ist der Kalender gewöhnlicher Series 40 Handys doch sogar etwas besser, als beim E71 Business-Gerät.

Bei Geburtstagseinträgen z.B. kann das E71 nicht das aktuelle Alter berechnen. Die Bedienung ist in beim Kalender leider auch umständlicher als bei meinem 6131. Schade!

Unverständlich warum ausgerechnet bei einem Business-Modell Rechner und Kalender nicht voll auf der Höhe sind.

(Schreibe gerade vom E71 aus. :-) )

LG, Borris

• Mal eine Frage an die Besitzer der E71: Kann man inzwischen den automatischen Mailabruf für mehr als zwei Konten parallel aktivieren, beim E61 und E61i war das immer auf zwei Konten beschränkt.

• Und gleich noch eine weitere Frage: Werden ausgehende Mails bei IMAP jetzt auch auf dem Server gespeichert? Das ging beim E61(i) leider nicht.

• ja der Kalender mit der neuen Ansicht ist auch nicht meines. Der Empfang ist top, habe mit O2 keine Schwankungen auch nicht in der Hand und beim abdecken mit der Hand :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

verwende mit dem E71 Momail ist kostenlos und die Daten werden auch komprimiert, die einstellungen werden als sms versendet was sehr einfach zu handhaben ist. Das ganze fuzt dann über imap wobei auch die gesendeten Mails hochgeladen werden. Bin bis jetzt rundum zufrieden.

mfg

• Was soll dieser Thread? Wir haben einen offiziellen Thread fürs E71...

Soll ich auch noch ein paar Threads aufmachen? Wie wäre es mit:

- Probleme mit dem Nokia E71
    - Zufriedenheitsthread Nokia E71
    - Mail einrichten beim Nokia E71
    - Taschen für Nokia E71
    - Folien für Nokia E71
    - Themes für Nokia E71
    - Datenkabel für Nokia E71
    - Bluetooth Adapter für Nokia E71
    - Headsets für Nokia E71

Bitte Schloss!

:p

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!