Seit gestern gibt es einen weiteren kostenlosen Messenger im AppStore. Den IM+
Messenger und Co.
-
-
-
Ok, habe es beim AIM einfach mit ICQ-Nummer probiert, ging dann. Ist aber nicht so offensichtlich, dass das so gehen sollte
Den IM+ habe ich genau 10 Minuten getestet und nutze ihn erst nach einem Update wieder. Laufende Abstürze und Verbindungsverluste
Vollkommen unausgereift.
Normales iPhone ohne Jailbreak! -
Einfachste Lösung für die Probleme
Nimm einfach das bessere iPhone: Omnia i900 - Messenger serienmäßig, Outlook Abgleich funktioniert und auch sonst kannst Du alles machen ohne das Gerät cracken zu müssen.
OK, das hier ist der iPhone Thread, aber das ist eine Lösung für alle Probleme die das iPhone hat.
Das Design und die UI muss jeder für sich selbst gewichten...
-
Re: Einfachste Lösung für die Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Mav07
Nimm einfach das bessere iPhone: Omnia i900 - Messenger serienmäßig, Outlook Abgleich funktioniert und auch sonst kannst Du alles machen ohne das Gerät cracken zu müssen.
OK, das hier ist der iPhone Thread, aber das ist eine Lösung für alle Probleme die das iPhone hat.
Das Design und die UI muss jeder für sich selbst gewichten...Klar
Dann ziehe ich dann doch lieber mein E90 aus der Tasche :top: -
habe auch noch eine Frage, bitte:
ich habe mein iphone auch noch nicht, aber ich möchte wissen, wenn man den jailbreak nutz, kann man dann noch den appstore nutzen?
schöne Grüße
dasacom -
1. Falsches Forum!
2. Was hat deine Frage mit dem Threadtitel zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Wo kann ich im AIM meine ICQ-Nummer eingeben zur Anmeldung? Leider finde ich da nichts oder ich denke zu kompliziert?Vermutlich Einfach unter Einstellunge -> AIM das Login einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Man kann bei AIM lediglich ICQ Nummern als Kontakte hinzufügen, sich aber nicht mit seinem ICQ Login einloggen.Falsch. Geht prima, einfach ICQ-Nummer + Passwort statt AIM-Name + Passwort eintragen.
-
Das war eben mein Denkfehler
Wenn ich AIM lese, suche ich einen ICQ-Account nicht dort ...
Na ja, es geht. Schmiert aber auch ab und an ab
2.0.2 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vermutlich Einfach unter Einstellunge -> AIM das Login einrichten.
Falsch. Geht prima, einfach ICQ-Nummer + Passwort statt AIM-Name + Passwort eintragen.Ah gut zu wissen, wobei das für mich nicht in Frage kommt, da ich hauptsächlich via .mac/aim chatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!