O2 UMTS Internet Flat, wie kostenlos testen?

• Ich würde gerne mal den O2 Surfstick mit der UMTS Internet Flatrate bei mir testen bevor ich das einfach blind bestelle und dann hinterher feststelle - Mist das ist an meinem Standort ( HOME) ja viel zu langsam (z.B. HSDPA geht gar nicht).

Wer hat eine Idee wie ich das möglichst kostenlos bei mir HOME mal kurz testen kann?

....

• Von einem Freund, Kollegen etc. ausleihen.

Kostenlos gibt's nicht.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Tja, wenn ich jemanden im Freundeskreis hätte, welcher die o.g. Kombination einsetzt würde ich hier nicht Fragen oder?

Vielleicht hat ja mal jemand abends ne halbe Stunde Zeit und lust auf ein Feierabendbier?

Wohne in 22113 Oststeinbek, genaue Anschrift per PN ;)

• Dann probier es halt mal mit ner Fonic-Karte aus. Kostet 10 € im nächsten Lidl.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Auf jjeden Fall hast Du da ke4in HSDPA... das gibts nur in 6 Großstätten

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    das gibts nur in 6 Großstätten

Das war einmal - mittlerweile ist HSDPA bei o2 schon viel häufiger anzutreffen, nur gibt es noch keine Abfragemöglichkeit. Als Anhaltspunkt kann dieser Thread dienen.

Zitat

Original geschrieben von smart71
    Wohne in 22113 Oststeinbek, genaue Anschrift per PN ;)

UMTS sollte schon bei dir möglich sein, evtl. gibts dort ja auch schon HSDPA (Hamburg ist ja nicht weit entfernt).

• Einfach den Surfstick kaufen in einem O2 Shop (98€), O2 Karte rein und testen. Wenn es nicht funktioniert kannst du doch den Stick innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• also ich würde mir ein UMTS Handy (mit HSDPA) von einem Kumpel leihen und es erst mal damit testen. Dann weißt du zumindest schonmal ob du UMTS/HSDPA hast. Wenn du Vollausschlag hast, wird es mit dem Stick wohl auch klappen wenn du ihn an einer guten Stelle positionierst. Wenn der Empfang schlecht ist, kommst du um das Testen mit dem Stick an sich nicht herum...

O2 bietet 14 Tägiges Rückgaberecht im Shop?
    Bist du dir da sicher oder bist du einer der vielen die Kulanz und Fernabsatzgesetz durcheinanderwürfeln??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!