O2 VVL, Grundgebührreduzierung + Handy

• Hallo,

in 1 Monat ist bei mir eine VVL möglich, daher bitte ich um mögliche Angebote.

Vertrag ist Genion L, GG 35 Euro per Monat, Online Vertragsabschluss inkl. 150 Frei SMS per Monat.

Nach Möglichkeit eine Grundgebührreduzierung sowie neues Handy. (alle Modelle, einfach anbieten)

Alternativ darf auch gerne ein EEEPC o.ä. dabei rausspringen.

Angebote bitte per PN

MFG

Flugente86

• Hallo,

->Nach Möglichkeit eine Grundgebührreduzierung

gibt es nur bei Neuabschluß auf o2online.de

-> Alternativ darf auch gerne ein EEEPC o.ä. dabei rausspringen.

ist leider bei o2 verboten, ebenso wie z.B Auszahlungen.

Wenn eine ganz normale VVL mit Handy gewünscht wird, brauchen wir für eine VVL Anfrage bei o2 Name, Rufnummer und Geburtsdatum und den Handywunsch.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

sende uns mal eine VVL Anfrage mit deinem Gerätewunsch zu

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten, nur leider werde ich ohne Grundgebührreduzierung nicht verlängern...

• sollst ja auch net verlängern, sondern eine Anfrage stellen ;) damit man im Vertrag von dir sehen kann, ob sonderkonditionen zu vergeben sind :)

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Sorry, für die Anfragen wars noch 10 Tage zu früh.

Aber zu den Konditionen:

Der O2 Shop bietet VVL an, bei denen man automatisch in den Genion L Aktion eingestuft wird, womit ich 10 Euro GG im Monat sparen würde. Handys werden zu Konditionen wie bei Neuvertragsabschluss angeboten.

Jetzt frage ich mich nur, warum oben steht, dass das angeblich nicht möglich sein soll...

MFG

Flugente86

• Re: O2 VVL, Grundgebührreduzierung + Handy

Ruf die o2-VVL-Hotline unter 0800/8424842 an. Dort sagst du, dass du in den Genion L Aktion wechseln (25 Euro/Monat) und die Frei-SMS behalten möchtest und was an dem online genannten Handypreis noch machbar ist (bis zu 80 Euro weniger sind durchaus möglich).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!