ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
-100,--EUR Freundschaftswerbung(bei Neukunden und zwei Vertragsinhabern, manchmal auf bei einem ;), manchmal auch bei Bestandskunden )
wo steht das denn? o_0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
-100,--EUR Freundschaftswerbung(bei Neukunden und zwei Vertragsinhabern, manchmal auf bei einem ;), manchmal auch bei Bestandskunden )
wo steht das denn? o_0
ZitatOriginal geschrieben von ebaychi
wo steht das denn? o_0
http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome
gibts auch ein Acer Aspire One 150 ?
edit
65€ - TT Preis?
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Morgen Handytick,
bekommt man mit Gewerbeschein hier auch 15% auf den Grundpreis?
Gruss
Selbständige mit Nachweis bekommen auf alle Tarife 15% Rabatt!!
Hi,
wann sind Aktivierungstage bzw. nur der 31.07.?
Guckst du Fußnote auf unserer Seite: Wir erlassen Ihnen bei O2 die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR zum 3.7., 9.7., 16.7., 23.7., 28.7. und zum 31.7.2008, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen, sowie bei Genion ohne Handy Tarifen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Gelten die 50min nur zu O2?
ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Gelten die 50min nur zu O2?
Nein, in alle deutschen Netze!
Antrag doppelt ausfüllen?
Vorab per Fax oder Mail geht nicht? (Dann hoffe ich mal das die Post morgen schnell arbeitet).
Das mit den 15% wegen gewerblich irgendwo vermerken oder reicht es wenn ich die Gewerbeanmeldung mitschicke?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!