Next one: Orig. Inklusiv-Paket 50 DUO inkl. Moto F3

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Heute ist letzter Bestelltag für die Aktion. Ab morgen gehen die Provisionen wieder runter. Wer noch möchte, kann heute bestellen und uns den Antrag per Post zukommen lassen.

Gruß
    Stefan

Eine Bestellung reicht also und nicht schon den ausgefüllten Antrag vorab per E-Mail?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Eine Bestellung reicht also und nicht schon den ausgefüllten Antrag vorab per E-Mail?

heute ist eh kein Aktivierungstag, also reicht die Bestellung. Antrag sollte dann in den nächsten 7 Tagen per Post eingehen.

• Wie siehts mit den Nokia E71 aus?

Sehe ich richtig das ich nur ne Mail bekomme bei Vertragseingang und dann erst wieder beim Versand? Aber wenn mit den Verträgen was nicht geklappt hätte, dann hättet ihr angerufen?

• Ist davon auszugehen, daß Ihr nur bei Ag0 freischaltet, wenn ich kein Aktivierungsdatum eingetragen habe ?
    Die O2 Termine für den Monat August sind ja auf eurer Webseite noch nicht hinterlegt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Wie siehts mit den Nokia E71 aus?

Sehe ich richtig das ich nur ne Mail bekomme bei Vertragseingang und dann erst wieder beim Versand? Aber wenn mit den Verträgen was nicht geklappt hätte, dann hättet ihr angerufen?

E71 kommt im Laufe der Woche laut Einkauf. Rest korrekt, wir versenden ggfls. auch Ablehnungsmails.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ist davon auszugehen, daß Ihr nur bei Ag0 freischaltet, wenn ich kein Aktivierungsdatum eingetragen habe ?
    Die O2 Termine für den Monat August sind ja auf eurer Webseite noch nicht hinterlegt.

Die Termine werden noch beantragt. Wir aktivieren aber immer standardmässig an diesen Tagen.

• Re: Next one: Orig. Inklusiv-Paket 50 DUO inkl. Moto F3

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Angebot gültig bei postalischem Eingang der Unterlagen bis zum 31.07.2008 oder bis auf Widerruf!

So.
    Ich muss Ihn nochmals hochziehen.

1.Ist es noch gültig ?
    2.Sind die Handys noch aktuell oder neue Liste? W 760 i ??
    3.Kann man seine Rufnummer mitnehmen
    4. Sind bestimmte Aktivierungstermine im August geplant wenn noch gültig ?

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• schade, dass die aktuellen Preise deutlich gestiegen sind, ich hatte gewartet, dass es wieder eine Anschlusspreisbefreiung gibt, könnt ihr nicht nochmal eine ähnlich gute Aktion wie diese machen?

• Nicht mehr gültig, wir feilschen gerade noch um Budget mit o2, Portierung kein Problem, AG0 TAge im August haben wir jede Woche einmal.

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    schade, dass die aktuellen Preise deutlich gestiegen sind, ich hatte gewartet, dass es wieder eine Anschlusspreisbefreiung gibt, könnt ihr nicht nochmal eine ähnlich gute Aktion wie diese machen?

Deshalb hatte ich oben geschrieben, das eine Bestellung gilt, aber die Preise am nächsten Tag hoch gehen. Evtl. bieten wir erneut eine solche Aktion, aber wir sind mit o2 gerade in Verhandlung.

• ok, da ich grade an ein paar Verträgen interessiert bin und mich intensiv umschaue, warte ich noch ab, würde mich freuen, wenn diese Aktion wiederholt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!