Next one: Orig. Inklusiv-Paket 50 DUO inkl. Moto F3

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Antrag doppelt ausfüllen?
    Vorab per Fax oder Mail geht nicht? (Dann hoffe ich mal das die Post morgen schnell arbeitet).

Das mit den 15% wegen gewerblich irgendwo vermerken oder reicht es wenn ich die Gewerbeanmeldung mitschicke?

Bitte trotzdem vermerken. sollte der Antrag Donnerstag mittag noch nicht eingegangen sein, kannst du ihn vorab per MAil senden. Bitte schick ihn trotzdem heute per Post weg. Danke.

• das Angebot würde mir zusagen, habe noch folgende Fragen:

Ich erhalte also zwei Sim-Karten mit unterschiedlichen Nummern?
    Wenn ja, kann man eine kostenlose Rufumleitung zwischen den Nummern schalten?

Ich hätte folgende Fixkosten 2 * 24 * 5,- € = 240,- €
    Dazu gebe es beispielsweise das G900 für 0,- € plus das Moto F3 dazu, korrekt?

Grundgebührbefreiung gilt nur noch heute, also bin ich wohl etwas zu spät.
    Könnt Ihr sagen, wann der nächste Termin für eine Grundgebührbefreiung ist?

Danke und Gruß

• Ich vermute du meinst Anschlussgebührenbefreiung, die werden wir auch nächsten Monat noch haben. Eine Grundgebührbefreiung gibt es leider nicht. Ebenso keine kostenfreie Telefonie untereinander.

• Sind denn die Konditionen im August ähnlich?
    Währe dann auch noch interresiert.
    Habe aber schon einen IP50,würde da ein Duo noch gehen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Sind denn die Konditionen im August ähnlich?
    Währe dann auch noch interresiert.
    Habe aber schon einen IP50,würde da ein Duo noch gehen?

Konditionen bleiben im August gleich. Ob noch 2 gehen, müssten wir testen.

• Handytick

Ja, ich meinte natürlich Anrchlußpreisbefreiung.

Dass man untereinander nicht kostenlos telefonieren kann, habe ich erwartet. Ich wollte wissen, ob man eine kostenlose Rufweiterleitung zwischen den nummern schalten kann.

• handytick.de
    Könnt ihr mal bitte gucken, ob meine Vorkasse (35 EUR) nicht doch schon eingegangen ist?
    "W-3-94103 | Antragseingang / Vorkasse fehlt"

Habe vorgestern 2 Überweisung an euch getätigt und die komischerweise ist die spätere da, aber die oben genannte nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
      Handytick

Ja, ich meinte natürlich Anrchlußpreisbefreiung.

Dass man untereinander nicht kostenlos telefonieren kann, habe ich erwartet. Ich wollte wissen, ob man eine kostenlose Rufweiterleitung zwischen den nummern schalten kann.

Nein, leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
      handytick.de
    Könnt ihr mal bitte gucken, ob meine Vorkasse (35 EUR) nicht doch schon eingegangen ist?
    "W-3-94103 | Antragseingang / Vorkasse fehlt"

Habe vorgestern 2 Überweisung an euch getätigt und die komischerweise ist die spätere da, aber die oben genannte nicht?!

Und egal welcher Banker sagt, es ginge schneller: Es stimmt nicht. Normale Überweisungen dauern in der Regel von Bank zu Bank 3 Tage. Der Betrag ist für morgen vorgemerkt, aber noch nicht gebucht. Hab live geguckt.

• Heute ist letzter Bestelltag für die Aktion. Ab morgen gehen die Provisionen wieder runter. Wer noch möchte, kann heute bestellen und uns den Antrag per Post zukommen lassen.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!