Gibt es einen komplett Reset Code für das Nokia 6230? Habe bis jetzt nur was für die Brieftasche, die Werkseinstellungen und die Zugaangpunkte gedunden. Doch recht wäre mir ein komplettreset.
Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?
-
-
-
*#7370#
-
Wenn der beim 6230 gehen würde, hätt ich ihn schon längst verwendet . Gibt's noch was anderes?
-
Hi,
gibts auch einen Code, um bei einem E60 einen Warmstart hinzubekommen? -
Guten Morgen!
Möchte gerne mein 6600 bei ebay versteigern. Wo finde ich genau das Produktionsdatum des Handys? Gibt es einen Code für das Systemmenü, welcher auch beim 6600 funktioniert?
Danke
Grüsse
jojo -
Zitat
Original geschrieben von jojo323
Guten Morgen!Möchte gerne mein 6600 bei ebay versteigern. Wo finde ich genau das Produktionsdatum des Handys? Gibt es einen Code für das Systemmenü, welcher auch beim 6600 funktioniert?
Danke
Grüsse
jojo
Würde mich mal anschließen, hätte da ein 6680 und würd gern wissen wie alt das Ding eigentlich ist... -
Ist zwar schon alt, aber trotzdem ein wichtiger Code für das 6230 und andere:
*#delset# bzw. *#335738#
Zum Löschen von Web-Einstellungen, was ja über das Menü bei diesen Handys nicht geht.
-
Nokia Codes
Hallo, hab hier einen interessanten Link gefunden, der sämtliche Codes für Nokia-Geräte beinhaltet:
http://www.imserba.com/forum/archive/index.php/t-24173.html
-
-
Threads zusammengeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!