Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?

  • Hat was mit dem Vollduplex / Halbduplexbetrieb zu tun.


    EFH= Vollduplexeinstellung. Bessere Sprachqualität. Zieht aber mehr Akku.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kann mir mal jemand genau erklären, was es mit dem Code *#7370# auf sich hat.
    Was passiert da genau beim Formatieren? Habe nämlich keinen blassen Dunst und auch keine gesteigerte Lust, es einfach so mal auszuprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von pego.sam
    Was passiert da genau beim Formatieren?


    Genau das gleiche, was beim Formatieren eines PCs auch passiert:


    Alle Daten werden gelöscht und das Handy in den Ur-Zustand zurückgesetzt. (kann dann also nur noch Telefonieren und SMS schreiben :D;))


    Es sind einfach Deine Einstellungen, Daten, Programme, Nummern, Adressen und alles weg, ... es ist sozusagen ein "besserer" Reset.



    Gruß,
    Chris

  • wie kann ich ein 6510 formatieren? bzw alles löschen SMS, Telefonspeicher...das Handy wird verkauft.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • sms löschen über den menüpunkt mitteilungen löschen. Telefonspeicher das gleiche. Danach in den Werkszustand zurücksetzen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • wo ist der Menüpunkt mit den Telefonspeicher?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    wo ist der Menüpunkt mit den Telefonspeicher?


    Nicht direkt im Menü, sondern im Standbyscreen auf der rechten Softtaste "NAMEN" und dann dort in den Optionen.



    Gruß,
    Chris

  • Danke schön:top: Sicherheitscode 12345 darauf musste ich noch kommen:rolleyes:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • "Steuercodes" für Nokia-Handys: Welche gibt es?


    HI,


    ich wollte mal wissen welche Steuercodes (also die die man mit *xxxxx# usw eingibt) es so bei Nokia gibt.


    Wie ich neulich erfahren habe gibt es z.B. *3370# um die Übertragung zu ändern (k. A. was genau, hab ich nur gehört).


    Was gibt es da noch für welche, die evtl. nützliche Zusatzfunktionen aktivieren/deaktivieren können oder so :rolleyes: :rolleyes: ?



    Danke,
    Cobold

    Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!