Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?

  • Nokia Codes


    Was die bedeutung der einzelnen Codes ins Deutsche ist weiss ich leider auch nicht genau, ist (Warez) von einer H..... Seite Habe sie auf meinem 6610 getestet aber ohne ergebnis:D

  • Re: Nokia Codes


    Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Was die bedeutung der einzelnen Codes ins Deutsche ist weiss ich leider auch nicht genau, ist (Warez) von einer H..... Seite Habe sie auf meinem 6610 getestet aber ohne ergebnis:D


    Auf welcher Seite kann man denn die Codes finden ? Haste da nen Link ? Gibts da noch mehr Codes ? Man könnte ja dann versuchen, das ganze per google übersetzen zu lassen :) Wobei sich das dann wahrscheinlich noch verwirrender anhört als in orginal :)


    Gruß
    Freddy

  • Mädels, was habt Ihr denn für Verständigungsprobleme? Vielleicht kann mal ja mal von der Muttersprache ins Deutsche übersetzen, wenn lieb gefragt wird ;)


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Codes Nokia ?


    Wäre echt nett wen´s mal jemand machen würde. Zudem link, Google mal ´n bischen und gieb Suchwörter wie Fonez,Warez ein dann kommst du weiter (da ich persönlich in diesem Forum keine Illegalen Seiten weiter geben möchte) Carsten und Me Too werden wissen weshalb,also nicht`s für ungut:D :top:

  • Re: Codes for NOKIA


    Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Habe noch´n par im Nähkästchen gefunden (mit Beschreibung für Mee To ) codes for NOKIA Phones


    *#opr0logo# - clear operator logo
    working with new models only
    :D


    Kann mir jemand erklären wie das gehen soll?
    Nach der Eingabe *# sind doch nur Zahlen möglich,
    also wie bitte gibt man dort Buchstaben ein?

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • Gib mal anstelle des Buchstabens die Zahl ein, die auf der geforderten Taste ist. O=6 usw.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • wub: Wie gibst DU denn bei einer SMS (v.a. mit T9) Buchstaben ein? :D


    Im Originalbeitrag und besonders in Freds Zitat steht auch die Zahlenkombination - 6=o 7=p 7=r 0 5=l 6=o 4=g 6=o ...


    Schreib mal Bescheid was passiert!


    [edit: ich glaub ich werd zu langsam :rolleyes:]


  • ahebe ich weiter oben schon genannt was passiert

  • Möchte mein 6100 reseten ...


    ... hat schon jemand positive, bzw. negative Erfahrungen bei Eingabe von: *#7370# gemacht?


    :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Rücksetzen des Brieftaschencodes (wenn mal vergessen).


    *#dwallet#



    Aber alles was in der Brieftasche gespeichert ist oder war ist dann wech.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!