Lebensumstände in der Ukraine?

• Hallo,

kann mir jemand mal die Lebensumstände in der Ukraine näher bringen?

Mich würde die Politik interessieren und wie die da Leben gibt es da viel Arm oder Reich? Viel Kriminalität? Und sonst noch Wissenswertes.

Wäre nett wenn mir das einer mal auf Verständlicher Weise sagen könnte :)

Mfg

• Das ist nicht zufällig ein subtil versteckter Hausaufgaben-Thread?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In der Ukraine sind die Unterschiede extrem, vergleichbar mit Rußland.

Da geht es von der sehr armen Landbevölkerung über die Mittelschicht, die man in D allerdings als vollkommen "verarmt" bezeichnen würde bis zum im Geld schwimmenden Kiever Industriellen- und Politikerszene.

Ansonsten gibt es noch die Trennung zwischen dem Westen, der EU orientiert ist, und dem Osten, der am liebsten eine Mauer zum kapitalistischen Westen bauen würde, um von Russland wieder aufgenommen zu werden.

• Sieht für mich nach Hausaufgaben ÜBER die Ferien aus.
    Die Fragestellung ist viel zu Allgemein und Unverfänglich - Hausaufgaben war da auch mein erster Gedanke... :D

• Nein sind keine Hausaufgaben. Wie auch gehe gar nicht mehr zur Schule ;)

Mich interessiert das Halt ist das so ungewöhnlich? Ich wollte das mal von einem Menschen hören nicht von Google oder Wikipedia :)

mfg

• Vielleicht im Ukraine Forum anmelden (falls es soetwas gibt!?) aber bei TT?! Sind hier soviele Ex Ukrainer!?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ich wollte das mal von einem Menschen hören nicht von Google oder Wikipedia :)

Du wirst es nicht glauben, aber die Erfahrungsberichte im Internet sind auch von Menschen geschrieben. :eek:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• gt3driver Das weiss ich nicht, aber es soll ja Menschen geben man glaubt es kaum die sich damit auskennen :) Ich muss ja auch kein Amerikaner sein um etwas über Amerika zu wissen oder?

flashhawk Ich will fakten und kein erfahrungsberichte :) Aber ich glaube ich bin hier wirklich falsch wie ich merke :( Und wofür sind denn Foren da? Man kann auch jedes X beliebiges andere Thema ergoogeln, dann bräuchte man kein Forum mehr!

Da vermisse ich doch wirklich Spotlight, da musste man sich nicht für jede Frage rechtfertigen :rolleyes:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!