Tchibo: Telefonbucheintrag löschen lassen = 5€ ??

• Hallo,

vor etwa einem Jahr habe ich mir drei Tchibo-Prepaidkarten gekauft, zu je 5€ damals. Gerade weil sie zu der Zeit die Aktion hatten, dass man netzintern für zwei Jahre kostenlos telefonieren konnte. Die Karten sind nur kurz verwendet worden und dementsprechend auch nie aufgeladen worden.

Vor zwei Wochen hatte ich drei Briefe bekommen, mit der Bitte die Karten aufzuladen, da sie sonst ungültig würden.

Mein Wunsch ist jetzt, dass die drei Telefonbucheinträge auf meinem Namen gelöscht werden, da möchte Tchibo 5€ für haben - also ein aufbuchen von Guthaben auf die Karten wäre dann angesagt - die aber mittlerweile auch nicht mehr existierten.

Große Frage schaltet Tchibo die Karten bald komplett aus, so dass die Telefonbucheinträge bald verschwinden? - Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hallo

lass dich bitte nicht vera........ wenn du deine Nummer im Telefonbuch der Telekom gefunden hast kannst du diese kostenlos entfernen lassen einfach bei der T-Com anrufen denn so habe ich das damals auch mit meinen ganzen Handynummern gemacht.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Wie und wo kann ich Eintragsänderungen vornehmen lassen? Die Einträge von DasTelefonbuch werden nach den AGB´s der Deutschen Telekom AG bearbeitet. Ein Eintrag entspricht grundsätzlich dem offiziellen Eintrag wie im gedruckten Verzeichnis, sofern Sie nicht gegen die Veröffentlichung Ihrer Daten in den elektronischen Medien widersprochen haben. Änderungen können nur vom Kunden (gilt nur für Kunden der T-COM) selbst bei einem T-Punkt oder der Datenredaktion der Deutschen Telekom AG (Telefon freecall 0800 33 01000) beantragt werden. Als Kunde anderer Anbieter (z.B. Vodafone D2 GmbH, E-Plus, O2 Germany etc.) müssen Sie sich an Ihren zuständigen Netzanbieter wenden, der Ihre Anfragen bearbeitet und weiterleitet.

:rolleyes:

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!