S55 ohne Cam lieferbar!

• Fonmarkt hat auch beide Varianten im Angebot. Allerdings ist hier die Differenz so klein dass ich auf jedenfall zu der Variante mit kamera greifen würde. (Vielleicht ist der zweite Preis ein Druckfehler;) )

• s55 ohne cam bei e+

hab bei der e+ hotline angerufen, die meinten, ab februar haben sie das s55 ohne kamera, kostet dann allerdings immer noch so viel wie woanders mit :(

--
    brauche eins, mein vertrag ist aber erst im november alle...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Bei Vodafone hat man den Preis fuer das Handy S55 ohne Cam angezogen.
    Es kostet nun EUR 149,-. Das finde ich aber nen Hammer Preisanstieg.

Und wie Geribladi berichtet soll diesem Paket auch kein Datenkabel beiliegen.

Was sich diese Menschen bei der Preisgestaltung wohl denken....tztz:rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Was sich diese Menschen bei der Preisgestaltung wohl denken....tztz:rolleyes: :mad:

Vermutlich das sie unbedingt Kunden an O2 und Debitel verlieren wollen...:rolleyes:

• Hm bei E+ scheinbar ab jetzt schon ohne Cam (mit ist nicht lieferbar?!). Nur woher nehm ich dann die Cam, wollte die eigentlich schon mit haben :(.

Außerdem macht mich die Upgrade-Bestellung etwas konfus. Lt. Hotline bleiben die Preise gleich, in der Bestellung unterschreib ich aber, daß mein alter Vertrag aufgehoben wird und neue AGBs gelten mit eben neuem Vertrag. Somit könnte natürlich auch der Preis saftig steigen (prof. s). Nur tun sie's oder nicht?

Servus, Roman ...

Der Mond wird ewig angebellt,
    von allen Möpsen dieser Welt,
    verzeihen können sie's ihm nie,
    dass er nicht ein Mops wie sie.

• S55 ohne Cam

Also...

bei E+ hieß es, das S55 sei für 149,- (bei Vertragsverlängerung) auch
    ohne Camera zu haben.

Es ist aber wohl nicht möglich, sich die S55-Cam von einem Kumpel zu leihen, um sie an das eigene Gerät anzuschließen.
    Die Software sei diesbezüglich unterschiedlich?!
    Wenn das stimmt, dann wird Vo***one wohl auch keine S55-Pakete
    aufreißen, um die "normalen" S55 ohne Camera zu verkaufen.

Oder hat mich die Hotline verarscht, und man wollte mir nur das
    Gerät mit Cam verkaufen?!

Kann jemand von euch das mal kommentieren?
    Habe keine Lust noch weitere 14 Tage auf mein S55 zu warten und
    würde es nun stornieren und ohne Cam bestellen...

Für Roman:
    Was die Vertragskonditionen angeht, versicherte man mir, dass sich
    an dem eigentlichen Tarif nichts verändert. Man würde nur die neuen
    AGBs anerkennen.
    Einziger bedeutender Punkt: Stillschweigende Verlängerung nicht mehr
    6 Monate, sondern ab sofort 12 Monate!

• Re: S55 ohne Cam

Ich denke nicht das es verschieden SW-Versionen zwischen den mit und ohne Kamera ausgelieferten S55 gibt. Dann könnte Siemens ja die Kamera nicht einzeln als Zubehör anbieten! Da wird dich die Hotline wohl verar... haben :D
    Hat überhaupt schon jemand das S55 ohne Cam um das tatsächlich zu testen?

Grüße, Jens

• S55 ohne Cam ist unterwegs!

Ich habe soeben die alte Bestellung storniert (S55 mit Cam ist noch nicht wieder lieferbar, die Logistik bei E-Plus sagt, es könne noch ein bis zwei Wochen dauern).
    Jetzt ist offiziell mein S55 OHNE Cam unterwegs! Mal sehen, wie lange es dauert. Die Dame, mit der ich jetzt zum Schluß sprach, wußte nichts von Software-Unterschieden. Also...abwarten!
    Ich melde mich dann, sobald ich alles ausprobiert habe!

• S55 ohne Cam ist unterwegs!

Ich habe soeben die alte Bestellung storniert (S55 mit Cam ist noch nicht wieder lieferbar, die Logistik bei E-Plus sagt, es könne noch ein bis zwei Wochen dauern).
    Jetzt ist offiziell mein S55 OHNE Cam unterwegs! Mal sehen, wie lange es dauert. Die Dame, mit der ich jetzt zum Schluß sprach, wußte nichts von Software-Unterschieden. Also...abwarten!
    Ich melde mich dann, sobald ich alles ausprobiert habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!