S55 ohne Cam lieferbar!

• Wen's interessiert oder wem's nützt: das S55 wird jetzt auch ohne Cam angeboten, siehe bei V*daf*n* . Dort steht zur Zeit sogar "sofort versandfertig" drunter. In der linken Spalte steht auch ausdrücklich einmal "Siemens S55" und einmal "Siemens S55 mit Digicam".
    (Sorry, wenn schon bekannt, mich hat's überrascht und mit'm Suchen habe ich hier im Forum nix gefunden.)

Thomas

• Laut dem was ich weiss, ist dem nicht so, da das S55 nur in der Packung + Cam zu haben ist. Ausser Vdfn packt die Teile nochmal um...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Laut dem was ich weiss, ist dem nicht so, da das S55 nur in der Packung + Cam zu haben ist. Ausser Vdfn packt die Teile nochmal um...

Magst Du uns die Quellen Deines Wissens mitteilen? Wie gesagt, es wird ausdrücklich zwei mal aufgeführt, einmal mit und einmal ohne Cam. Die Links gehen auch auf unterschiedliche Seiten (die Abbildungen sind auch einmal mit, einmal ohne) mit unterschiedlichen Preisen. Ob sie es so von Siemens bekommen oder selber auspacken, weiß ich natürlich nicht, aber warum sollten sie sich haufenweise entbundelte, nackte Kameras auf Halde legen? (Ich weiß gar nicht, sind die nackt oder einzeln (verkaufsfähig) verpackt?)

Thomas

• Dazu mal ´ne Info aus allererster Hand (Freundin). Am Freitag gabs bei vo*a*on* ´nen Fax (intern), dass S55 Geräte ab sofort auch ohne Cam bestellbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Magst Du uns die Quellen Deines Wissens mitteilen?

Gerne. Siemens! Laut meiner Quelle dort, ist noch kein S55 ohne Cam rausgegangen. Hatte vor 10 Tagen selber nachgefragt. Z.B. in Asien soll es getrennt werden, laut meiner Siemens Quelle.
    Da Vdfn ja so gross ist haben Sie vielleicht gleich auf Masse gekauft und wollten keine Cam's.

Oder: Vielleicht sammelt Vdfn ja auch die Cameras und verkauft Sie dann mit dem SL55 als Bundle.:D

EDIT: Wieso gelten die Preise nur bis heute? Ich wuerde eh nie diesen Preis fuer ein S55 ohne Cam zahlen, auch nicht mit. Ebay hat die Dinger fuer unter 300 EUR und hier im "Biete" ebenfalls.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Gerne. Siemens! Laut meiner Quelle dort, ist noch kein S55 ohne Cam rausgegangen. Hatte vor 10 Tagen selber nachgefragt. Z.B. in Asien soll es getrennt werden, laut meiner Siemens Quelle.

Kann ich nur dementieren. Wir haben diese Woche S55 ohne Camera bekommen. Softwarestand 4, also auch nicht ganz aktuell. Dabei handelte es sich um eine Direktlieferung von Siemens.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!