ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Barack Obama in Deutschland - wie seht ihr die Aktion?
Gar nicht. Ich sehe das weder live, noch im TV oder sonstwo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Barack Obama in Deutschland - wie seht ihr die Aktion?
Gar nicht. Ich sehe das weder live, noch im TV oder sonstwo.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
es ist Wahlkampf in AMERIKA - d.h. welche Wirkung hat das in Amerika..? Deutschland dürfte da eher nebensächlicher Adressat sein...
Es geht nur darum, sein internationales Profil zu stärken! Das wird dann auch so in den US-Medien gezeigt. (Wird er eigentlich die Basis Rammstein besuchen gehen? Wäre ja quasi Pflicht.)
das ist klar - damit hat er mc cain auf dem falschen fuß erwischt...
wie gesagt, interessant daran ist, dass er bewußt deutschland dafür nimmt als symbol...
........symbolisch für den letzten von der USA gewonnen Krieg, denn überall sonst auf der Welt ist der Amerikaner ja nicht gerade beliebt. Und hier auch nur, weil die Politik das im Nachkriegsdeutschland den Leuten mit der Gießkanne eingetrichtert hat.
Unter aller Sau die Geschichte, was will der? Dafür wird die Stadt gesperrt, für so was? Geht gar nicht
Werden eigentlich schon Wetten angenommen...
...wie viele Seiten es braucht, bis ein Schloss hier dran kommt?
(Dieser Thread kann doch nur in einem "Popcorn-Festival" enden)
.........dauert nicht mehr lange :top:
nerv... die amis... einmal durch den drive und wieder nachhause ist auch besser so!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von OB05
.........dauert nicht mehr lange :top:
Wenn du dich so beteiligst, sicher.
BOT please!
Re: Barack Obama in Deutschland - wie seht ihr die Aktion?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier ein alter Bekannter einen Wiedereinstieg versucht und zwanghaft irgendwelche Threads öffnet, um einen eröffnet zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!