SL91 an mir vorbei

• Hallo zusammen,
    habe mein SL 75 ner Kollegin gegeben, da Ihr Handy den Geist aufgegeben hat. Aber so ganz habe ich mich von Siemens nicht getrennt. Habe dann eben gesehen, das ja noch das SL91 rauskam. Weiß jmd zufällig wo man es neue herbekommt? Würde am liebsten sofort bei ebay schauen, bin nur auf der Arbeit.
    Gruß

PS: Infos zum T60 auch erwünscht!

Das M7 gefällt als Taucher und viel Sportler auch

• @ frank_aus_wedau

mit dem Unterschied, das die SL91 bzw. EF82 vor dem Verkauf im Handel standen.... das SL91 sollte damlas zu Weihnachten rauskommen....

und dementsprechend in der letzten SW/HW Revision auch nutzbar sind....

(Bugs sind natürlich leichte drin, aber für Protos sehr wenig..... mein 91er und auch das EF82 laufen stabiler als ein EF81 beim Release :D)

Das SL98 geht eventuell an (von denen ich weis).... mehr aber nicht....das SG75 taugt wenn auch nur zum telefonieren....und auch nur in der letzten SW-Version und als B2-Proto (das sind die Seriennahen)

aber ich stimme Dir zu.....diese og. Protos im Alltag....... nur wenn man etwas schmerzfrei ist...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Was es noch zu verpassen gab:

Klick Siemens Info

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gut und schön ... die Slider-Technik des SL98 wäre aber wieder mal eine wirkliche Innovation von Siemens gewesen - meiner Kenntnis nach der erste Slider, dessen Display wirksam vor Kratzern geschützt ist.

Alles was zuletzt von Siemens Deutschland neu herauskommen war, war doch alter Wein in neuen Schläuchen. Die Software der S68, M81 etc. war doch original die aus der 75-er Serie. Das S68 hätte ich mir sparen können ... im neuen Gehäuse die alte 75-er Technik mit dem 132x176 Display.

Das S68 ist wahrlich nicht schlecht ... nur wenn im neuen Gerät exakt dieselbe Technik steckt wie im alten, halte ich das einfach für enttäuschend.

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!