welcher anbieter?

• Hallo Forum,

bin zur zeit auf der suche nach einem günstigen prepaid anbieter der nicht im D-1 netz ist. nachdem ich umgezogen bin habe ich mit callmobile in meiner neuen wohnung kaum/sehr schlechten empfang.
    der neue anbieter sollte einen günstigen netzinternen tarif haben da ich 50% meiner gespräche netzintern führe, die aufladung sollte auch online od. automatisch möglich sein.
    vielen dank für eure tipps.... :-)

bei mir auf der straße ist ein d2 mast, ich habe ihn noch nicht gesehen aber meine nachbarn wehren sich dagegen :-), d2 ist daher mein favorit....

http://www.der-mast-muss-weg.de/020initiative01.htm

• Re: welcher anbieter?

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    ... prepaid anbieter der nicht im D-1 netz ... netzinternen ... aufladung sollte auch online od. automatisch ...

Spontan fällt mir dazu ALDI (3 ct/min) ein. Inoffiziell geht auch eine Aufladung durch Banküberweisung. Wenn du also deine Überweisungen online machst, passt das.
    Ansonsten sind im e-plus-Netz noch schwarzfunk (4 ct/min), solomo Pro, simyo Basic und der blau Klassiktarif (je 5 ct/min) interessant.
    Im D2-Netz bietet sich smobil an. Normal intern 5 ct/min, nach dem Aufladen 30 Tage lang für 1 ct/min.

• Es gibt auch Youni (http://www.youni-mobile). Youni hat einen netzinternen Preis von 6 Cent pro Minute (60/1Taktung). Ausserdem kann man sich eine Vorwahl innerhalb Deutschlands aussuchen, zu der man ebenfalls für 6 Cent pro Minute telefonieren kann.
    Beim Youniportal kann man sich kostenlos anmelden und 150 Freisms pro Monat versenden.
    Online aufladen ist möglich, sonstige Gesprächminuten kosten 16 Cent.

Kinder suchen Paten...
    http://www.harambee-deutschland.de
    Mach mit!!

• Man müßte erstmal wissen, ob eplus oder o2 bei ihm auch funktionieren würde.

Derzeit wissen wir ja nur:
    D1: kein Netz
    D2: Mast gegenüber
    E+: k.A.
    o2: k.A.

Man müßte halt erstmal wissen wie es mit den E-Netzen aussieht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bildmobil sowie McSim funken auch mit Vodafone.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Bildmobil sowie McSim funken auch mit Vodafone.

Ja und?
    Aber BILDmobil ist mit 10 ct/min nun wirklich nicht mit den von mir genannten Tarifen zwischen 1 und 5 ct/min vergleichbar.
    McSim ist eine Möglichkeit, wobei mit externen Preisen von 19 ct/min schon sehr viel intern telefoniert werden muß.

• Bei Smobil telefoniert man im Netz von D2/Vodafone bei 10 Euro Aufladung für die nächsten 30 tage für 1 Cent zu anderen Smobil Kunden. Vielleicht wäre das eine Variante.

ott - schon zum zweiten Mal Smobil empfohlen, was denn hier los :)

Weitgehend harmlos ...

• mit e+ hab ich in stuttgart sehr schlechte erfahrung gemacht, ich glaube bildmobil ist die beste alternative....

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    D2 netzintern würde auch gut mit Callya Compact funktionieren. 5 Ct netzintern.

js halte ich für am besten weils dann zu allen discountern von d2 und zu original d2-vodafone funktioniert für 5cent/min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!