Überleg ob ich es nicht zurück gebe

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also dicker und fetter als beim iPhone kann die Uhrzeit ja kaum auf dem Display stehen. Hast Du die Uhr nicht gestellt? Tomaten auf den Augen?

Ich glaube er meint die Uhrzeit im Standby ohne eine Taste zu drücken. Und da ist beim iPhone halt das Display komplett aus und zeigt gar nichts an. Im Gegensatz dazu zeigt z.B. mein Nokia E90 auch im Standby ständig die Uhrzeit und Icons an für eingegangene SMS etc. (in irgend einem speziellen Displaystromsparmodus).

• typischer nutzer, der von windows verdorben wurde. ohne dateimanager und ordner sind sie direkt verloren.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Warum schreib ich auch so einen Beitrag in ein iPhone Forum,hab irgendwie gewußt das so was komm..naja,selber schuld..

dreamsleeper
    der Sound is beim iPhon besser als beim N95..ist ja echt voll lächerlich diese Aussage und ebenso die Aussage das du einen LCD zu Hause hast hat mich echt net interessiert...

Santini
    hat mir garnichts gefehlt,eigendlich war ich eh glücklich mit mit meinen N95 8GB,habs vielleicht nur mal ausprobieren wollen und mich von den Leuten und Werbung zu sehr verleiten lassen..

@gaspode
    "Tomaten auf den Augen?"..les dir nochmal den Punkt genau durch..dann überleg (nur) ein bischen,wirst sehen vielleicht kommst sogar DU drauf was ich gemeint habe

reality2004
    "oh ne,du schon wieder"..wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht dabei bei solchen Aussagen..lächerlich

Naja..nichts für ungut,habt trotzdem Dank an alle..

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Warum schreib ich auch so einen Beitrag in ein iPhone Forum,hab irgendwie gewußt das so was komm..naja,selber schuld..

dreamsleeper
    der Sound is beim iPhon besser als beim N95..ist ja echt voll lächerlich diese Aussage und ebenso die Aussage das du einen LCD zu Hause hast hat mich echt net interessiert...

Lies einfach vorher und stell hier dann keine unnötigen Fragen. Ich persönlich hab sowohl ein iPhone als auch ein N95 gehört. Ich finde beide nicht TOP.

Die Frage ist für mich eher...ist meine Aussage lächerlich oder Dein ganzer Thread?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!