Verarbeitungsprobleme

  • hat von euch schon jemand einen Wandel/Rücktritt (wie man es jetzt auch nennen möchte) wegen dem schlechten UMTS-Empfang bzw. dem miserablen Handover bei T-Mobile durchgeführt.


    Wie läuft das ab, glaubt mir der Mitarbeiter oder muss ich betteln, dass er mit mir einen Spaziergang durch die Stadt macht um zu glauben, dass der Empfang "unter aller Sau" ist

  • Vergisses


    Das wird nicht klappen, es gibt nach dem Tee Möbel Vertragswerk keinerlei Garantien für die UMTS-Versorgung. Frag mal nen Juristen, da hast Du extrem schlechte Karten.
    Zudem ist ja so gut wie nicht nachweisbar, woran der mangelhafte Empfang nun liegt. In den USA ist der UMTS-Ausbau noch wesentlich mieserabler, da sind wir hierzulande in den meisten Gegenden noch gut dran.


    Meine Meinung, verplemper nicht Deine Zeit, schalte UMTS einfach ab und freu Dich über den schnellen Webkit-Broswer im iPhone, der "trotz" EDGE das Surfen erheblich schneller macht, als in fast allen anderen UMTS-Handies.


    Gr, Mac

  • Re: Vergisses


    Zitat

    Original geschrieben von Macwiz
    Das wird nicht klappen, es gibt nach dem Tee Möbel Vertragswerk keinerlei Garantien für die UMTS-Versorgung. Frag mal nen Juristen, da hast Du extrem schlechte Karten.
    Zudem ist ja so gut wie nicht nachweisbar, woran der mangelhafte Empfang nun liegt. In den USA ist der UMTS-Ausbau noch wesentlich mieserabler, da sind wir hierzulande in den meisten Gegenden noch gut dran.
    Meine Meinung, verplemper nicht Deine Zeit, schalte UMTS einfach ab und freu Dich über den schnellen Webkit-Broswer im iPhone, der "trotz" EDGE das Surfen erheblich schneller macht, als in fast allen anderen UMTS-Handies.
    Gr, Mac


    Ich habe auch das UMTS gleich am ersten Tag abgeschaltet, nachdem sogar in München, also nun ja nicht gerade das kleinste Dorf, das iPhone miserabelste Empfangswerte aufwies und das Handover nicht richtig wollte.


    Mit EDGE bei TM (die bauen aktuell ja noch die Geschwindikeit weiter aus im EDGE!) läuft mein Safari schneller als das E90 mit dem Opera und UMTS!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hmm. Also WENN ich mal UMTS-Empfang habe (ja, manchmal kommt das vor. ;)), dann ist das Laden einer Seite (z.B. TT) schon deutlich schneller als mit EDGE.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm. Also WENN ich mal UMTS-Empfang habe (ja, manchmal kommt das vor. ;)), dann ist das Laden einer Seite (z.B. TT) schon deutlich schneller als mit EDGE.


    Klar, auf dem selben Gerät. Ist ja dann auch der gleiche, selbe Browser ;)
    Aber wenn Du mal einen User mit nem E90 (beim E71 oder E66 weiss ich es noch nicht) triffst, vergleiche mal Deine EDGE Ladezeit mit seiner UMTS Ladezeit der gleichen Seite ;)
    Ich habe da keine signifikanten Unterschiede feststellen können. E90 mit Opera oder integriertem Browser und iPhone 3G ohne Jailbreak (im EDGE Modus!).

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wie sieht es zur Zeit eigentlich mit Rissen im Cover aus?


    War eben in einem Shop und habe mal schwarzes vs. weißes iPhone verglichen. Beim weißen iPhone war das Cover zwischen Stummschalter und Chromrand schon gerissen (nicht nur ein Haarriss o.ä. sondern ein kompletter Bruch).


    Sind weiße Geräte öfter als schwarze Geräte betroffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho ... Sind weiße Geräte öfter als schwarze Geräte betroffen?

    Wer könnte dir so eine Frage beantworten? Richtig, nur die Kollegen aus der internen Qualitätskontrolle bei Apple. Und die sind allesamt vor etwa 3 Monaten mit unbekannten Ziel verreist. :D


    Bei der aktuellen "Garantiephilosophie" wird einem bei einem "Haarriss" bestimmt unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei der aktuellen "Garantiephilosophie" wird einem bei einem "Haarriss" bestimmt unsachgemäßer Gebrauch unterstellt. :rolleyes:


    Mache mir da weniger um Apple Sorgen, sondern eher um den russischen Provider der das hier in Moskau verkauft. Wie ich die Russen so kenne, würden die mir nämlich das selbe hier erzählen, nämlich "Sturz" o.ä. Da würde mir also auch ein entsperrtes Gerät vom Provider mit Garantie zum genialen Preis absolut nix bringen, wenn das Gehäuse bricht...


    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!