Verarbeitungsprobleme

  • ehm das ist jetzt lächerlich. Du sagst das Nokia deutlich besser verarbeitet als APple, dies trifft bei ganz wenigen Geräten zu (das e61 zähle ich im vergleich zu MEINEM iPhone zum beispiel nicht dazu)...
    Ich nenne dir viele Geräte die richtig schlecht verarbeitet sind und die oberklasse bilden - du conterst mit einigen guten geräte. Lächerlich. Wenn ein Hersteller 50 sch... Handys hat und ein gut verarbeitetes bedeutet dass das dieser Hersteller besser verarbeitet als ein Hersteller der 2 Geräte hat wovon eines sehr gut und einer OK bis gut verarbeitet ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Hier eine News die mit Vorsicht zu geniesen ist, und der ich keinerlei Glauben schenke.


    Aber trotzdem mal hier ein Link zu diesem derzeit unbestätigem Gerücht:


    http://www.iphone-ticker.de/20…sreden-fur-store-manager/

    Kommentar von "the_smart":


    "Ich glaube, ich kann inzwischen die T-Punkt -Sprache, ich übersetze mal:


    "Ups, wir haben ja Ihre Bestellung ganz vergessen, nach unserem Gespräch schick ich aber fix mal ein Fax los und vielleicht klappts dann bis zur KW 35 - falls ich es auf dem Weg zum Faxgerät nicht wieder vergesse...""


    Trifft den Kern, oder? ;)

  • was mich wundert ist das es immer noch solche Probleme mit dem Handy gibt. Die Frage die ich mir stelle ist, warum hat man die Bauweise und Materialien des 2G verwendet??


    Das man keine Alurückseite nehmen konnte wegen der angeblichen Störung der 10 Antennen halte ich für ein Lüge!


    Es ging wohl darum das man Geld sparen wollte, aber das war ja wohl ein Eigentor oder?


    Dann die Sache mit den Lieferschwierigkeiten, wenn man soviel Werbung für ein Handy macht dann sollte man auch die Lager voll haben oder liefern die nicht weil die selber gemerkt haben das die Verarbeitung nicht so toll ist und nun bessern die nach?


    Was ist mit dem UMTS Empfang?? Stimmt es das dieser wirklich so schlecht ist wie man immer liest?


    Das mit den Kalender ist ja wohl auch ein Flopp oder kann jemand von Euch seine Termine OHNE Mobileme farblich kennzeichnen??


    Und wenn ich dann noch die Preise sehe die hier und bei Ebay für das iPhone verlangt und auch wohl gezahlt werden verstehe ich die Welt nicht mehr und bin froh das ich das 2G noch habe!


    Mal ehrlich haben nicht alle mehr vom 3G iPhone erwartet? Ich denke schon und es ist wirklich ärgerlich das TM nicht liefern kann und wenn dann muss man Angst haben das man ein schlecht verarbeitet Gerät bekommt.


    Für mich heißt es einfach abwarten und hoffen das in einigen Wochen vernünftige Geräte (in jeder Hinsicht) auf den Markt kommen!


    Leid tun mir nur die User die 900€ oder mehr für ein solches Gerät bezahlt haben, aber auf der anderen Seite sage ich mirwer so blöd ist muss damit leben und merkt vielleicht gar nicht das es den ein oder anderen Fehler gibt?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • ehm Apple macht viel Werbung für`s 3G ? Bisher habe ich keinerlei Werbung bis auf Plakate vor T_shops gesehen . Bin ich blind ?
    Ich habe keine Probleme mit UMTS Empfang.
    Das es viele schlechte Geräte gibt finde ich auch :flop: einige Ausnahmen kann es geben wenn die getauscht werden aber was man so liest - ein gutes gerät ist ausnahme :D Wobei im vergleich zu nokia ist die verarbeitung TOP :D die streuung zwischen gut und schlecht aber zu groß :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    ehm Apple macht viel Werbung für`s 3G ? Bisher habe ich keinerlei Werbung bis auf Plakate vor T_shops gesehen . Bin ich blind ?
    Ich habe keine Probleme mit UMTS Empfang.
    Das es viele schlechte Geräte gibt finde ich auch :flop: einige Ausnahmen kann es geben wenn die getauscht werden aber was man so liest - ein gutes gerät ist ausnahme :D Wobei im vergleich zu nokia ist die verarbeitung TOP :D die streuung zwischen gut und schlecht aber zu groß :flop:


    Zur Zeit natürlich nicht, können ja auch schlecht etwas bewerben was sie nicht liefern können :D


    Allerdings gab es vor dem 11.07.2008 schon sehr viel Werbung für das neue 3G iPhone

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hallo habe massive Probleme mit schlechtem UMTS Empfang.


    Ebenso habe ich links neben dem Display eine längliche "Lücke" wo im dunkeln das Displaylicht durchscheint.


    Ich habe ein GErät aus Italien von Vodafone(frei)



    Wo kann ich es am besten abgeben im Raum Stuttgart?
    Iste dies möglich wenn ja wo muss ich es hinbringen?
    Oder besser gleich an Apple senden?
    Wenn ja an welche Adresse genau?





    MFG DC



  • Bei Applecare anrufen, kann aber sein, dass die dir sagen, dass du es beim italienischen Apple Support einschicken musst.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hallo habe bei Applecare angerufen und GErät muss über den dortigen SHop in Mailand zurückgesendet werden:-(....




    Der Italieniesche Apple Support ist aus Deutschland nicht telefonisch erreichbar.
    Was tun wenn man nicht täglich in Mailand ist?
    Hat jemand Erfahrung wie ich es vielleicht dennoch über Apple Germany hinbekomme etc.=



  • Du bist nicht der Erste, dem das so ergeht. Scheint leider normal zu sein. Macht den Erwerb aus den Nachbarländern ein wenig unattraktiv.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!