Verarbeitungsprobleme

  • Hm. Bin jetzt schon am überlegen mir das 2G zu holen. Bekommt man das überhaupt noch?
    Auf UMTS und GPS wollt ich eigentlich zwar nicht verzichten, aber die Verabeitung ist mir einfach wichtiger...


    man ist das kompliziert... :rolleyes:

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    Hm. Bin jetzt schon am überlegen mir das 2G zu holen. Bekommt man das überhaupt noch?


    Ebay oder hier im Biete-Forum und anderen "einschlägigen" Foren, wo sich Freaks tummeln ;)


    Ansonsten sieht es schlecht aus.

  • Hey, wollte nur mal meine Erfahrungen posten:


    Hab ein iPhone 3G 16GB schwarz bekommen und die Verarbeitung war eigentlich top, bis auf 2 Pixelfehler und ein dickes Staubkorn unterm Glas. "Service Center" angerufen => "Da müssen Sie sich an den "Kundenservice" wenden...", "Kundenservice" angerufen => "Da können wir nichts machen, da sind die T-Punkte zuständig.", zum T-Punkt gegangen => "Können wir einschicken, aber dann bekommen Sie vielleicht ein gebrauchtes wieder. :confused: Sie sollten am besten den mitgelieferten Retouren-Schein benutzen und es zurück schicken, dann bekommen Sie auf jeden Fall ein neues." ?! Ist das Service? Habs nun einfach mit dem Retoure-Schein zurück geschickt und bin mal gespannt was passiert. Hab da "Bitte um Neulieferung" und "Gerät defekt" angekreuzt und in den Bemerkungen geschrieben was "defekt" ist. Hoffe mal das geht so.

  • Den besten Austauschservice erhält man eigentlich bei Apple direkt. Entweder Vorabaustausch für 29.- oder Austausch innerhalb 3-5 Tagen umsonst.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Den besten Austauschservice erhält man eigentlich bei Apple direkt. Entweder Vorabaustausch für 29.- oder Austausch innerhalb 3-5 Tagen umsonst.


    Ja, aber mit Kaution in Höhe von 500 Euro, oder? Und nur mit Kreditkarte.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich habe mit meinem iPhone richtig GLück gehabt !
    Nur ein mini Staubkorn und das nichtmal direkt auf dem Display sondern auf diesem schwarzen Rahmen drum herum !
    Backcover keine RIsse !
    Chromrand keine Kratzer !
    Keine schwarfe Kante zwischen Chromrand und Backcover !
    Kein Licht scheint durch !
    Mit Druckpunckt der Home Taste TOP zufrieden...



    edit: ich würde mein Display gerne auf Pixelfehler prüfen ! Hier schrieb ja jemand über ein spezielles programm dafür ! Wie nennt es sich ? Ich möchte es gerne erwerben um mein iPhone zu prüfen !

  • Habe die Software gedownloadet ! Die Farben durchgeblättert und nichts entdeckt. Woran erkenne ich pixel fehler ?
    Das Programm besteht soweit nur aus verschieden farbigen Hintergründen ?
    Die hätte ich mir auch mit paint machen können ?
    Nun hat es mich gefragt sowas wie "do you want to burn in you screen" oder so, ich habe es machen lassen. Nun ist das Display schwarz, unten so ein graues Quadrat und oben steht "Elapsed Time: xx canel"
    Was passiert gerade ? Wie lange wird es dauern ?

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ja, aber mit Kaution in Höhe von 500 Euro, oder? Und nur mit Kreditkarte.



    Der normale Austausch ist komplett kostenlos und ohne Kaution!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Ich habe mit meinem iPhone richtig GLück gehabt !


    Ich persönlich finde diese Entwicklung etwas komisch.
    Man freut sich jetzt schon wenn man ein unbeschädigtes Gerät bekommt.
    Das sollte normal sein. Darüber gibts eigentlich nichts zu diskutieren, vorallem nicht wenn es um einen Hersteller wie Apple geht.


    Ich finde es sehr sehr schade was Apple da abgeliefert hat. Denn Qualitätsmängel beim 3G sind ja nach allem was wir bis jetzt wissen nicht mehr die Ausnahme. Und wenn man dann liest das sogar die verschickten Austauschgeräte bereits bei Ankunft beim Kunde beschädigt sind, dann weiß ich nicht was da los ist.


    Ich werde aufjedenfall mal Apple eine eMail schreiben indem ich ihnen mitteile das ich vom 3G enttäuscht bin.
    Das solltet ihr übrigens alle machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!