Verarbeitungsprobleme

  • Diese Bemerkung kann ich voll unterschreiben, die alten waren wesentlich besser verarbeitet bzw. hatten keine so breite Streuung was die Qualität anbelangt.


    Erlaube mir aber mal anzumerken, dass vom bloßen kurzen "in der Hand halten" nicht auf Pixelfehler geschlossen werden kann. Die fallen nur bei ganz genauem Hinsehen und teilweise beim Durchprüfen auf mehrere Farben auf.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Zitat

    Original geschrieben von LaVendetta ...Erlaube mir aber mal anzumerken, dass vom bloßen kurzen "in der Hand halten" nicht auf Pixelfehler geschlossen werden kann. Die fallen nur bei ganz genauem Hinsehen und teilweise beim Durchprüfen auf mehrere Farben auf.

    Du darfst :D Nur mit dem Unterschied, dass ich die iPhones "nicht nur kurz in der Hand" hatte, sondern von Anfang an im Test ;)

  • Lächerlicher Support von Apple.


    Ein weiteres Gerät gibt es natürlich nur für wieder 29,- und 500€ die auf der Kreditkarte reserviert werden. Na klar, soviel Verfügungsrahmen hat man ja auch immer parat - echt ein Witz. Bin grade stark am Überlegen ob ich die ersten 29€ zurück buche, gab ja dafür schließlich kein einwandfreies iPhone ....


    Jetzt meinten die von der Care Hotline, als Alternative zu nochmal zahlen direkt im T-Mobile Shop umtauschen. Mal schauen, was daraus heute Abend / morgen wird ^^ Irgendwie glaube ich, die sagen sie hätten keine Geräte da.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Halt mich da mal bitte auf dem laufenden, was die Leute im T-Punkt sagen.


    Hab so dass gefühl, wenn es um ein defektes Gerät geht, dann haben die keine Geräte da und wenn ein Kunde kommt, der das iPhone mit einem Complete XL haben möchte, dann sind massig da!?


    Gruß

  • Dieses Gefühl deckt sich mit meinem und allerlei Bemerkungen, die man dazu in diversen Foren lesen kann. Also immer erst nachfragen, ob momentan Geräte vorhanden sind und dann erwähnen, das man ein Austauschgerät haben möchte ;)

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Wenn die T-Punkte Geräte auf Lager haben, müssen die dann ein nagelneu verpacktes Gerät dem Kunden als Austauschgerät mitgeben oder gibt es nur die Möglichkeit, das Handy einzuschicken?



    Gruß

  • Laut T-Mobile Shop direkt über Apple, laut Apple in meinem Fall über T-Mobile. Mal sehen, was die heute sagen.


    Mir ist außerdem aufgefallen. Das Display meines ersten iPhone 3G ist heller und deutlich schärfer als das des Austauschgerätes. Das zweite kam mir vom Display wesentlich schlechter vor - habe mir daher die Mühe gemacht und nochmal beide nebeneinander gehalten, ein wirklich krasser Unterschied. Habe auch mal ein Foto gemacht, da kommt es aber nicht annähernd so krass rüber wie in natura - werde es aber später mal hochladen.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Ich bin mit der Verarbeitung meines iPhone 3G absolut zufrieden!


    Keine Risse, Display ist top und hat keinen Gelbstich. :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • die Sache mit dem Gelbstich habe ich gar nicht mitbekommen. Komischerweise hat das Austauschgerät den auch nach Update auf 2.01 noch. Hat evtl. Jemand einen Tip für mich um das zu beheben?


    LG

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Also heute penibelst meine neues 3G weiß unter die Lupe genommen.


    Fazit:
    - Standby-Taste - leicht scharfkantig
    - Display - top
    - Verarbeitung Backcover - top
    - Home Button - sauber eingepasst - Druckpunkt satt
    - Simtray - kein umlaufend gleichmäßiges Spiel - Wie ist das bei euch?
    - Chromrand - ein zwei kleine Scharten am Übergang zum Display... schade aber halb so wild.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!