Verarbeitungsprobleme

  • Hm, wenn in dem anderen Forum so viele dieses Problem haben, warum hat sich denn hier noch niemand gemeldet, dass er oder sie dieses Problem hat?



    Können evtl. die anderen iPhone Besitzer auch mal nachschauen, ob sie bei ihren iPhones das Problem haben?



    Gruß

  • Hallo,


    ich habe heute mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob es normal ist, dass an der linken Seite vom iPhone zwischen Chromrand und dem Geäuse vom Display, sprich dort wo ein kleiner Spalt ist, dass dort im dunkeln Licht von der Beleuchtung durchscheint.


    Die Beraterin hatte sich bei einem Techniker informiert und er hatte bei 3 iPhones nachgeschaut und bei keinem kam in irgendeiner Weise dort Licht durch. Sie bat mich daraufhin einen T-Punkt aufzusuchen, denn es sei nicht normal und müsste getauscht werden. Leider hatten die im T-Punkt keine Geräte da, sie hätten es nur einschicken können und ich hätte einen Austausch bekommen. Nur er sagte sofort, dass es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt, also auch mit den Austauschgeräten und ich könnte besser warten, wenn sich die Lage entspannt hat und es dann tauschen lassen.


    Wie wird denn so ein Autausch gehandhabt?


    Bekommt man ein nagelneues oder nur ein geswaptes und ist es nicht sogar üblich, dass wenn T-Punkte das Gerät vorrätig haben, dass meines sofort gegen ein neues aus dem Laden ausgetauscht wird?


    Gruß




  • Also bei einem Defekt, kann man es direkt von Apple abholen lassen, dann wird es innerhalb von 5 Tagen repariert oder ausgetauscht. So war es bei meinem iPhone 3G. Aber sei vorsichtig, es kann gut passieren, dass du danach eines bekommst, welches schlechter verarbeitet ist oder einen schlechteren Bildschirm hat.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.


    wenn es dich stört, dann tausche

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.


    War bei meinem HTC Gerät genauso. Dort musste man zusätzlich noch auf die Seriennummer auf der Packung achten. Man wusste also schon anhand der Verpackung ob ein Gerät mit Displaykalibrierungsschwierigkeiten drin liegt oder ein Gerät wo der Sylus nicht fest sitzt.


    Early Adaptors erhalten in dem schnellebigem Elektronikgeschäft eben immer "Vorsierengeräte". Wer allerdings ein halbes Jahr wartet, um ein Gerät zu erhalten bei dem alle Kinderkrankheiten behoben worden sind, der kauft halt wieder ein schon fast veraltetes Gerät, weil die nächste Generation schon in den Startlöchern steht.

  • Ich bin derzeit auch stark am überlegen, ob ich einen Tausch versuchen soll, wobei ich keine wirklich gute Begründung habe. Auf der linken Seite steht bei mir das Plastik ein wenig über dem Chromrand und bildet somit eine scharfe Kante. Mit meinem Display bin ich auch nicht wirklich zufrieden, der schlechte Kontrast mit den verwaschenen Farben lässt Alles etwas unscharf wirken.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!