Verarbeitungsprobleme

  • Hatte ein Staubkorn "out of the box". Und seitdem sind keine hinzu gekommen, obwohl es manchmal schon recht staubig war in der Hosentasche ;)

  • Bei meinem 8 GB Modell habe ich eine kleine Wölbung in der Nähe des
    Stummschalters. Diese war bereits direkt nach dem Auspacken vorhanden.
    Habe es nicht gleich umgetauscht da ich froh war in Belgien überhaupt
    eines zu bekommen.


    Einschicken kann ich es ja nimmernoch.


    Ich habe hier in der Arbeit leider gerade keine Digicam zur Hand.
    Werde bei Gelegenheit noch Bilder nachliefern.


    Gruß


    Md2k

  • Hi,


    bei meinem schwarzen 8GB-Modell (frisch aus dem Italien-Urlaub mitgebracht) habe ich auch eine Unebenheit in Höhe des Stummschalters. Dachte zunächst, dass es ein Riss ist. Der Materialfehler ist aber doch (noch nicht) durchgängig.


    Dazu kommt, dass der Stummschalter sehr sehr leichtgäng ist und kaum merkbar einrastet. Ich hoffe, dass er seine Funktion behält.


    Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Vorabaustausch bei einem italienischen (simlockfreien) Gerät in Deutschland vergessen kann.


    Ich warte einfach mal ab.


    Gruß,


    Kalli

  • Ich kann die Kommentage nbicht verstehen, in denen es heisst, dass die Risse von einem gegenstand kommen, wie z.B. einem Wasserkasten.


    Ich gebe doch nicht "so viel Geld" für ein Handy aus, was ich im endeffekt nirgends mit hin nehmen darf, weil ich Angst haben muss, dass es bei verschiedenen tätigkeiten kaputt geht oder risse bekommt.


    Klar is das iPhone empfindelich, nur wenn es nichtmal dem Alltag standhalten kann, wird es für mich total uninteressant.

  • abend zusammen,
    war heute im MM und habe mir ein schwarzes Vorführgerät angeschaut, selbst das hatte einen Riß an der Köpfhörerbuchse und das hat bestimmt noch keine Hosentasche oder ähnliches von innen gesehen.
    Grüße
    Martin

  • Hallo,


    ich bin auch seit dem 1. Aug. 08 Besitzer eines schwarzen iPhones mit 16 gb.


    Was mir bei meinem iPhone jetzt aufgefallen ist,


    wenn es im Zimmer komplett Dunkel ist und ich z.B. den Homescreen angeschaltet habe, dann leuchtet die Beleuchtung auch durch einen kleinen Spalt zwischen Display und Chromrand. Ich muss es aber ein wenig Bewegen, da es nur bei einem bestimmten Winkel, wie ich das Handy halte, durchscheint.


    Ich bitte euch mal, auch bei euren nachzusehen, damit ich weiß, ob es normal ist!?


    Hier mal 3 Bilder. Leider sind sie ein wenig verwackelt, nur bekomme ich es einfach nicht besser hin :(


    **KLICK1**


    **KLICK2**


    **KLICK3**

  • Ich hab seit 11. Juli das 16GB in weiss.
    Hatte es auch schon in der Hosentasche usw. Bis jetzt noch keine Risse oder sonstiges. Das einzige was mir aufgefallen ist, an der unteren Seite des Geräts ( beim Lautsprecher ) steht der Chromrand minimal über.
    An allen anderen Seiten perfekt verarbeitet.

  • cat


    Es gibt mehrere User, die das berichten, im macrumors Forum wird es ebenfalls besprochen. Muss man wissen, ob es einen stört.



    Zu den Rändern, die waren auch schon beim ersten iPhone nicht immer perfekt. Bei meinem weißen iPhone sind Ränder oben, rechts und unten absolut perfekt, aber auf der linken Seite steht das weiße Plastik ein wenig über und bildet somit eine scharfe Kante. Die Chance ein iPhone mit perfekten Rändern an allen Seiten zu erwischen ist relativ gering.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!