Verarbeitungsprobleme

  • Guten Morgen


    Wollte mal nachfragen, ob noch jemand probleme bei der verarbeitung desiPhones hat?


    Denn bei mir steht die hintere Abdeckung 3-4mm über :(


    Habe das Handy jetzt zurück geschickt und mal schauen, wie lange es dauert, bbis ich einen neues zugeschickt bekommen habe.

  • bei mir ist ne ganz kleine Unebenheit im backcover, aber wohl ein unerheblicher Mangel.

  • Habe das iPhone über die Hotline bestellt und auch den Vertrag zu verlängern.


    Doch es waren ca. 2-3mm war schon ziemlich heftig, aber da werde ich wohl ein Montagsgerät bekommen haben.

  • Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Habe lediglich eine winzige Unebenheit auf der Kunststoffrückseite (wie ein winziges beim Lackieren eingeschlossenes Staubkorn), was man aber fast nur mit der Lupe erkennen kann, stört also nicht!

  • Lack unten rechts (silberner Rand)von Anfang an abgeplatzt. Umrandung hat 2mm zuviel Spiel. Seit gestern 2 pixelfehler schwarz nebeneinander in einem sehr doofen Bereich .... Ist schon ein Grund für einen kompletttausch oder was meint ihr?? Die lacksache war noch zu akzeptieren aber die pixelfehler gehen wirklich gar nicht. :((

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Ja das sehe ich auch so. Endlich habe ich mal jemanden gefunden, bei dem das Gehäuse auch übersteht und ich finde es ist schon etwas ärgerlich.


    Zum Glück scheint dies aber nur in Ausnahmen so zu sein, denn die meisten sind ja in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Habe lediglich eine winzige Unebenheit auf der Kunststoffrückseite (wie ein winziges beim Lackieren eingeschlossenes Staubkorn), was man aber fast nur mit der Lupe erkennen kann, stört also nicht!


    Das scheint es wohl öfter zu geben. Ich hab auch eins. Für mich aber kein Grund zu tauschen, da sonst alles perfekt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!