N80 Datenverbindung ständig halten?

• Hallo,

habe mir für den Urlaub in Bulgarien eine Prepaid Karte mit günstigem Datentarif gekauft.
    Leider kostet es aber grundsätzlich schon beim Aufbauen einer Verbindung 39Cent Sessiongebühren.
    Kann ich beim N80 irgendwas einstellen, dass es ständig verbunden bleibt?
    Wenn ich einfach den Browser im Hintergrund laufen lasse, müsste die Verbindung ja bestehen bleiben? Das große Problem ist wenn ich vom Browser zu Email wechsle oder nur kurz das Navi anmache, wird die Verbindung erst getrennt und dann wieder eine neue aufgebaut. Das sind dann u.U. 80Cent für ein paar Kilobyte.

Also gibts eine Möglichkeit ständig verbunden zu bleiben, auch beim Wechseln zwischen Programmen?
    In den Einstellungen gibt es einen Punk "Paketdatenverbind. wenn verfügbar". Allerdings ist das Verbindungssymbol dann nur gestrichelt und es wird beim Öffnen des Browsers trotzdem gefragt, welche Verbindung genutzt werden soll.

Außerdem stört mich schon seit langem die Frage "Netznutzung durch .... erlauben", kann man die Sch***** abstellen?

Hoffe und freue mich auf Antworten
    danke

uizomop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!