Entscheidungshilfe: Welches Nokia bei Vodafone

• Hallo Leute!

Irgendwie bin ich ziemlich entäuscht von Vodafone.
    Bin dort schon seit zig Jahren und möchte dort auch eigentlich bleiben da die meisten meiner Kumpels auch bei Vodafone sind.

Jetzt sind meine 24 Monate Vertragslaufzeit vorbei und ich würde ein neues Handy bekommen.

Es sollte eigentlich schon ein Nokia mit 5 Megapixel und GPS sein (oder ein iPhone 3G).
    Da bleibt eigentlich nur das "alte" N95 für das sie noch über 150€ haben möchten.
    Das N95 8GB Edition hatten sie wieder aus dem Programm genommen wegen zu viel Softwarefehlern. Das N82 hatten sie leider nie im Programm (sollten sich mal ein Beispiel an T-Mobile nehmen!!!).

Was soll ich jetzt machen? Gar keins nehmen und Abwarten?
    Bald wird das N96 kommen aber das liegt dann bei 400€ und so viel möchte ich nicht ausgeben.

Mir ein iPhone aus der Schweiz besorgen wenn SIM-Lock entfernung möglich ist?!

Vodafone kündigen und gleich zu T-Mobile wechseln obwohl meine meisten Leute bei Vodafone sind? (damit ist ja die Wochenend Flat im Eimer)

Sagt mal was Ihr denkt .... ich bin irgendwie verzweifelt.

Danke!

• eine idee wäre debitel, da kannste bei vodafone bleiben und du hast eine riesen auswahl an handys

ich bin auch von vodafone zu debitel, weil der service von vodafone mir auf den sack gegangen ist...

ich hab de nummer so auch mitgenommen.

ich würde kein vertrag bei t-mobile machen, erst recht nicht um nur das handy zu bekommen und die karte in die ecke zu schmeissen, denn t-mobile hat seine handy mit netlock ausgestattet...

• Man kann auch einfach zu nem Internethändler gehen, da kriegste jedes Nokia mit jeder Vertragsverlängerung...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Wenn es nicht unbedingt 5 Megapixel sein müssen, wäre das N78 noch eine Alternative.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Die Telefonflat vom iPhone gilt in alle Netze......
    Allerdings hat das iPhone auch keine 5 Megapixel...

• Hi!

Hast du schon mal bei nem händler hier aus ´m forum nachgefragt? Zb. Handy-Sascha oder DaRappa,die können dir bestimmt jedes handy für deine VVL besorgen,ohne das du dich auf die auswahl von vodafone beschränken musst!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti

Hast du schon mal bei nem händler hier aus ´m forum nachgefragt? Zb. Handy-Sascha oder DaRappa,die können dir bestimmt jedes handy für deine VVL besorgen,ohne das du dich auf die auswahl von vodafone beschränken musst!

Kann ich bestätigen, habe vor 24 Monaten bei Handy-Sascha verlängert. Freie Geräteauswahl, natürlich ohne Vodafone-Branding. :top:

Gruß, lazybee

• @Sh0rtY: Wie hier schon erwähnt, schreib eine PN an die bekannten "Forumhändler" und/oder mach einen Thread im Unterforum Vertragsanfragen auf. Die Händler können dir in der Regel nahezu jedes Handy anbieten, dazu meistens sehr viel günstiger und auf Anfrage bestimmt auch ohne lästiges Branding. Mache ich schon seit Jahren so und empfehle es auch im Familien- und Bekanntenkreis weiter :top:

• Sorry das ich so lange nicht online ware, hatte viel um die Ohren.

Vielen dank für die ganzen Vorschläge!!!
    Das mit der Vertragsverlängerung vom Forenhändler werd ich mir gleich mal ansehen.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Die Telefonflat vom iPhone gilt in alle Netze......
    Allerdings hat das iPhone auch keine 5 Megapixel...

Die Telefonflat gilt nicht in alle Netze, siehe hier.

Hinweis Nr. 3:
    Weekend Flat: Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!