Nokia Maps, mieserables Navigationssystem ?

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Kann bitte noch jemand meine Frage beantworten von oben.Danke.Interessiert mich wirklich ob das geht :top:

Straßenname werden nicht angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Mc Guider ist gut, bin zufrieden mit der Software - bis auf die Stimme "Senta" ...

Ob das mit dem 6220c funzt?
    Sagt McGuider Straßennamen an?

• Von der McGuider Webseite: http://www.mcguider.com

Geeignet für:

NOKIA:
    N95-3NAM, N95-2, N95, N96 8GB, N82, N81, N80, N73, E65, E61i, E61, E60, E51, E50, E90 Communicator, 6120 Classic, 6110 Navigator, 5500.

Straßennamen sagt auch Mc Guider nicht an - angezeigt werden sie schon.

• kleine frage leute, hier schrieb jemand, wenn ich maps 2.0 drauf habe aber mit den karten von 1.0, dann kommt das alles bißchen durcheinander.
    nun ist es so, habe ein n82 black, und ab werk war das 1.0 drauf, und schätze mal auch die karten vom 1.0.ich habe aber schon auf 2.0 upgedatet, aber die karten habe ich gelassen.
    wie finde ich denn raus welche karten ich habe, oder wie lösche ich denn die alten und machen die neuen drauf?

vielen dank schonmal

• Wobei einen der Map Loader bezüglich der Map Versionen völlig im unklaren läßt. Bestenfalls unten steht was in der Richtung, demnach ist bei mir alles 0.0.12h. :confused:

• Ja er zeigt leider auch nicht an, was du schon installiert hast.

Am Besten einfach alle Karten löschen und das was du brauchst nochmal runterladen, dann hast du auch 2.0 Karten, musste ich auch machen...

• Hallo Leute

Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der Navigation. Was mir aber auffält, ist, dass die angegebenen Fahrzeiten immer viel zu lang sind. Ne Strecke von normalerweise 30 Minuten wird mir mit 50 Minuten berechnet.

Die Durchschnittsgeschwindigkeiten kann man ja nicht ändern, oder?

• Zitat

Original geschrieben von hugolaiche
    ....

Nicht soviel rasen :D

• Zitat

Original geschrieben von hugolaiche
    Was mir aber auffält, ist, dass die angegebenen Fahrzeiten immer viel zu lang sind. Ne Strecke von normalerweise 30 Minuten wird mir mit 50 Minuten berechnet.

Die Funktion kannst du bei Nokia Maps vergessen. Ändern der Durchschnittsgeschwindigkeit würde auch nicht helfen. Eigentlich müßte eine maximal Geschwindigkeit und die Geschwindigkeitsbegrenzungen entlang der Strecke herangezogen werden, wie es richtige Navi Software macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!