Biete: LG HB620T TV-Handy (neu)

• Hallo zusammen,

ich biete ein neues LG HB620T Handy (mit integriertem DVB-T Empfänger) zum Verkauf an.

Das Gerät wurde von mir ausgepackt und kurz auf Funktion geprüft, es ist alles in Ordnung, die TV-Bildqualität ist sehr überzeugend, auch von Gesprächsqualität und Haptik des Gerätes bin ich positiv überrascht.

Der Lieferumfang umfasst neben Handy und Akku alle Original-Zubehör-Teile, die bis auf das Ladegerät noch originalverpackt sind (USB-Kabel, Kopfhörer, Handbuch und CD-Rom). Die Displayschutzfolie befindet sich ebenfalls noch auf dem Gerät.

Bekommen habe ich das Gerät im Zuge einer VVL bei Vodafone vor ca. 3 Wochen, benötige es aber selbst nicht. Die Rechnung ist auf den 30.6.08 datiert, d.h. es bestehen noch die vollen 2 Jahre Gewährleistung.

Als Preis habe ich mir 200€ inkl. Versand vorgestellt, es ist auch eine Abholung in Augsburg möglich.

Bei Interesse einfach eine PM an mich, ich freu mich auf eure Anfragen.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Ich wiederhole nochmals gerne mein Angebot, als Kaufpreis wären auch 170€ noch vollkommen in Ordnung.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!