Das 6610 ist schon verfügbar und das 6100 sollte eigentlich demnächst einmal verfügbar sein
Vodafone - Telefon-"Wandel"
-
-
-
Ich hab grade mal bei Vodafone angerufen, und die Dame meinte, dass ich das Telefon 3 mal getauscht haben muss und dann beim 4. Mal kann ich mir ein anderes Gerät aussuchen. Dann muss ich also morgen so oder so zum V-Punkt *g*
-
-
Also wie ist das denn jetzt genau? 3 oder 4 mal? Dabei muss man genau definieren was 3 ist :D. Sprich: BEIM 3. Mal oder NACH dem 3. Mal. Das erste würde bedeuten ich könnte mir jetzt schon eine anderes Telefon aussuchen (2x getauscht, jetzt wieder defekt). Letzteres würde bedeuten, dass ich jetzt noch einmal ein SL42 bekäme und wenn dieses Gerät wieder defekt ist, dann bekomm ich erst ein anderes. Was meint ihr?
Gruß,
Ic3cub3 -
Hallo, nach dem Gesetz ist es so, dass spätestens nach dem 2. Nachbesserungsversuch der Verbraucher das Recht hat, von dem Vertrag zurückzutreten, d.h. bei Dir das Handy zurück und Geld wieder. Dies gilt aber erst ab dem 01.01.2002. Ich denke mal, dass Du nun Dein Handy umtauschen kannst. Es gibt eine kleine Krücke dabei. Ein Rücktritt ist bei Dir sicher durchsetzbar mit ein bißchen Konsequenz.
Gruss
Realfargo -
Na ja, Geld zurück wäre schon blöd dann hätte ich ja im Endeffekt einen Vertrag ohne Telefon gekauft, ohne irgendwelche Sonderkonditionen (sprich Guthaben etc...). Also ich habe mich jetzt eigentlich für das S55 entschieden. Wenn das dann klappt, dann würde ich gleich noch oder morgen zum Vodafone Shop fahren und das Gerät umtauschen.
Gruß,
Ic3cub3 -
Zitat
Original geschrieben von Ic3cub3
Na ja, Geld zurück wäre schon blöd dann hätte ich ja im Endeffekt einen Vertrag ohne Telefon gekauft, ohne irgendwelche Sonderkonditionen (sprich Guthaben etc...).
Gruß,
Ic3cub3ja, ja...............so ist auch nur der Normalfall, jedoch grundsätzlich ist es so, denn der Kaufvertrag über das Handy und der Mobilfunkvertrag ist zu trennen. Letztlich bekommst Du nur ein Telefon aufgrun des Kaufvertrages über das Telefon, der Mobilfunkvertrag bleibt bestehen. Aber letztlich ist es ja auch egal, dann viel Spaß mit dem S55.
Gruss
Realfargo -
So, heute war ich im V-Punkt und wollte mein SL42 umtauschen. Ging auch alles glatt, bis der Mitarbeiter bemerkte, dass nur S55 mit Kamera da sind. Die ohne kommt erst KW 4 oder 5. Also abwarten und Tee rauchen ;). Aber wegen des "dritten Tausches" war alles ok. Dann hab ich noch mal so flapsig nebenbei gesagt, dass das Gerät bei O2 ja 99€ MIT Kamera kostet, aber da ist er leider nicht drauf eingegangen (129€ für das MIT Kamera oder so, aber nee, warten). Na ja hauptsache der Wandel funktioniert.
Gruß,
Ic3cub3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!