SGH-i780: LED blinkt nicht!

• Hallo!

Inzwischen hat es sich ja bereits rumgesprochen, daß im StandBy-Betrieb des Geräts die Benachrichtigungs-LED nicht funktioniert. Offenbar, weil der Prozessor in den Schlafmode geschickt wird. Dies sorgt zwar für eine lange Akkuausdauer, trotzdem ist mir die LED mindestens genauso wichtig.

Auch die Zusatzsoftware "PhoneAlarm" (V 2.03) schafft hier keine Abhilfe, obwohl großspurig in der Beschreibung versprochen.

Ich befürchte, ohne eine Firmwareänderung wird sich da wohl nichts machen lassen.

Weiß jemand mehr?

Gruß,
    Thomas B.

• Ich habe das gleiche Problem, hatte vor einigen Wochen auch einen Thread dazu aufgemacht. Bei mir blinkt immer nur die grüne LED wenn der Bildschirm an ist, egal ob ich ne SMS bekomme, verschicke oder sonstwas mache... Hoffe es gibt bald Abhilfe dafür.

• Mit PhoneAlarm und dem i780 funktioniert es definitiv, zumindest leuchtet die LED in den gewünschten Farben, blinken ist laut Entwickler technisch nur mit Grün möglich. Ich war hier der Betatester, kann mir hier also ein Urteil erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!