Telefonnummern von Sim in Kontakte

• Hallo,
    Hab gerade mein neues iPhone bekommen und würde nur gerne wissen wie ich die Nummer von der Sim in die Kontakte des iPhones bekommen kann..
    hab schon einiges gegoogelt und gehört das man es erst mit Outlook syncronisieren muss und dann in die Kontakte kopieren.
    Verwede aber Outlook Express gehts da auch?
    bzw gibt es einen einfacheren Weg?

Danke und LG
    Romance

• Ja, gibt es.

Gehe in "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" - > "SIM-Kontakte importieren" :)

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ja, gibt es.

Gehe in "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" - > "SIM-Kontakte importieren" :)

Sorry...echt..
    hat nicht gleich funktioniert komischerweise..

Danke euch und sry nochmals für diesen unnötigen Beitrag..

LG

• Moin Leute.

Ich habe grad mal 4 Seiten Ergebnisse der Suche bemüht, aber nicht das richtige gefunden.
    Leider wird das Thema immer nur in eine Richtung besprochen.

Also meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich (kann man vllt im iTunes umstellen), dass die auf dem iPhone gespeicherten Kontakte (nicht via Outlook synchronisiert) in Outlook geschrieben werden?
    Ich möchte also nicht Outlookkontakte aufs iPhone syncen, sondern meine iPhonekontakte ins Outlook syncen.

Hab meine Kontaktpfelge leider früher nur auf der SIM-Karte gepfelgt und möchte mich nun auch auf die Pflege via Outlook umstellen.

Gruß Sascha

• Weit über 50 Leute haben sich diesen Thread angeschaut, aber keiner weiß eine Aussage zu treffen? :confused: :confused: :confused:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    Weit über 50 Leute haben sich diesen Thread angeschaut, aber keiner weiß eine Aussage zu treffen? :confused: :confused: :confused:

Vielleicht, weil es den Thread schon seit Juli 2008 gibt?
    Zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nix sagen - obwohl ich ihn angeschaut habe ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Vielleicht, weil es den Thread schon seit Juli 2008 gibt?
    Zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nix sagen - obwohl ich ihn angeschaut habe ;)

Gruß, Diet

Hi.

Mit weit über 50 meinte ich natürlich den Zähler seit dem ich den Beitrag geschrieben habe ;)

Schade...scheint mir wirklich dort keine Möglichkeit zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!