Edit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Dag, was willst Du für den Schlafsack haben?
Hat hier jemand Interesse an einen MP3-Player (HPM-10?) für diverse ältere Ericsson?
Einige nie gebraucht, aber ohne Speicherkarte (waren eh nur 32MB dabei).
Freisprecheinrichtung HCA-10 ist auch noch da, müßte OVP sein.
Für HCA-10/20 habe ich noch das ein oder andere Einzelteil.
Hat ein ///-Sammler Interesse an diverse ///-Kartons?
Ein Jablocom GPA-02 (Tischtelefon mit SIM-Karte) muß auch weg.
Weiterhin hätte ich noch ein RCD-300 (VW-Autoradio für z.B. Multivan, da breiter als normal, Doppel-DIN). Getestet, funktioniert; mit PIN-Karte und BDA.
Dann einen Heckträger für einen VW-T4, natürlich der gute Paulchen (es gibt nichts besseres), für zwei Fahrräder. Kann auf vier Fahrräder erweitert werden.
4 Paar Skihalter für einen Paulchen mit dem Halter, wo die Räder reingestellt werden (keine Schienen).
Ein
oder zweiPCs habe ich noch hier, müßten so um die 1,6GHz(?) haben. Weitere Angaben bitte bei Interesse anfragen. Muß ich noch zusammenbauen...
Für alpha habe ich noch zwei IDE-Platten, 40GB(?) und 120GB.
Dann noch diverse PC-Einzelteile.....hat jemand Interesse?
Einen TFT-Bildschirm, älter, 15", 1024x768, in der linken oberen Ecke Kratzer, stört aber kaum.
Ich suche einen USB-Bluetooth-Stick, für den es Win2003Srv-Treiber gibt und an den ein Nummernblock von der Logitech-Dinovo betrieben werden soll.
...und ein VW-Autoradio RCD-300 (mit runden Ecken, normale Breite, Doppel-DIN). Hauptplatine reicht, Rest habe ich.
Man, ist jetz doch mehr geworden als ich dachte....
Spätestens nach dem Camp kommt alles in die Bucht, zum Entsorgen ist das meiste zu schade.
Bess demnähx,
Carsten