TT Camp 08: An- und Verkauf (Tausch et al.)

• Oho - muss mal genauer schauen ... hab npch etliches /// runfliegen.

DagBO: 8500 habe ich schon lange an meinen Dad verschenkt ;) ...

Muss es wohl auf Treo reduzieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    Weiterhin hätte ich noch ein RCD-300 (VW-Autoradio für z.B. Multivan, da breiter als normal, Doppel-DIN). Getestet, funktioniert; mit PIN-Karte und BDA.
    [...]

Seit wann ist die edit-Funktion auf 1440 Minuten begrenzt? Ist mir noch nie aufgefallen.... :confused:

Das RCD-300 ist natürlich ein Delta :gpaul: :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Seit wann ist die edit-Funktion auf 1440 Minuten begrenzt? Ist mir noch nie aufgefallen.... :confused:

Aber dass die Mauer nicht mehr steht und wir den Euro haben, das hast Du mitbekommen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber dass die Mauer nicht mehr steht und wir den Euro haben, das hast Du mitbekommen? ;)

Und Atomkraft ist mittlerweile sicher?
    Schweine können fliegen?

Bd,C
    ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Schweine können fliegen?

Da es welche im Weltall gibt, offenbar schon.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei Bedarf hätte ich noch verschiedene Orginalteile von Benq Siemens:

- EDS-100 "Lade L"
    - verschiedene Akkus
    - Netzteile
    - SX1 Taschen
    - IMS-100 Prototypen ( A2DP Bluetooth Lautsprecher )
    - Headsets
    - M75 und M64 Dichtungsstopfen
    - Datenkabel
    - Autoladekabel

- Prototypennetzteile nano Lumberg ( EF81 / S68 / EL71 usw.) mit Beschriftung "Not for Sale"

Ich würde ja sagen ich editiere weitere Sachen später dazu, aber dank der "TOLLEN" 1440 Minuten Sperre ist das ja nicht möglich.... Herzlichen Dank dafür! *Wäre der alte Kaffee wieder mal aufgekocht* ;)

• Re: §1440

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Klick Klack Kluck

:cool: HDs :top:

Danke für die Klickidiklackidiklucks :)
    War sehr aufschlußreich und unterhaltsam :D
    Meine Meinung zu dem Thema sei mir kurz gestattet: Mir ist die Editsperrfunction schnuppe!

nu aber btt:
    Welche Wünsche haben der Herr denn an die HDD?

Wie kommst Du eigentlich zum Camp?

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da es welche im Weltall gibt, offenbar schon.

Ich bekomme hier wohl im Moment zu wenig mit....

Ich plädiere für eine Funktion, die dem geneigten User die interessanten Threads direkt unterbreitet. :D;)

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!