TT Camp 08: An- und Verkauf (Tausch et al.)

• Ich hab hier Nokia 5130 und 6110 rumliegen, aber ich geh mal davon aus ich bring sie besser zum Recycling denn zum Camp mit... oder? :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich hab hier Nokia 5130 und 6110 rumliegen, aber ich geh mal davon aus ich bring sie besser zum Recycling denn zum Camp mit... oder? :)

Wenn der Zustand vom 6110 ok ist und evtl. sogar noch Zubehör dabei, dann hätte ich durchaus Interesse... :)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das 6110 war doch schon immer hässlich - aber am 5130 hätte ich evtl. Interesse.

:)

Das 6110 war imho das zum damaligen Zeitpunkt schönste Handy weit und breit....allein die schmernde Farbe war damals eine Sensation. ;)

• Wow, ich hätte nicht erwartet, daß noch jemand Interesse dran hat. :eek:

Mal schauen was ich noch an Zubehör finde, ich werd alles mitbringen.
    Bisher habe ich 1x 6110, 2x 5130, 1x Netzteil, 1x Zusatzakku, 1x Tischlader.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das 6110 war imho das zum damaligen Zeitpunkt schönste Handy weit und breit....allein die schmernde Farbe war damals eine Sensation. ;)

Wenn Du das 6150 meinst, stimme ich Dir zu - das steht auch hier in der Vitrine - aber das 6110

;)

Too old to die young

• Ach guck mal, kaum 2(+10) Tage her - und schon macht Dirk)* einen Thread auf ;)
    )* [small]Herzlichen Glückwunsch nachträglich, war am 4. noch in Urlaub und offline[/small]

Den Inhalt meines obigen Postings kopiere ich aber hier nicht nochmal rein :)

Stattdessen was ich selbst brauche, nämlich ca 40cm Kantenumleimer.
    Habe alle Farben da, ausser schwarz (darf Struktur haben und sollte >20mm sein).

Wer MDs entsorgen will: Ich würde das übernehmen...

Wer noch eine relativ frische IDE-Festplatte hat: Ich brauche (mindestens) eine. Meine gestern eingebaute, noch jungfräuliche Seagate (OVP aus dem Keller) gab nach sehr kurzer Zeit nur noch klackernde Geräusche von sich. Vielleicht fühlte sie sich vom 900MHz-PC auch überfordert...

Und hat noch jemand eine Starterbatterie (ab 40 Ah aufwärts), die keinen Kurzschluss hat? Ich könnte gegen eine 44Ah mit tauschen... :rolleyes:

Nachtrag:
    Der aktuelle Preis des vollelektrischen GKA (Grillkohleanzünder) bei plus von Freitag: Immer noch der Startpreis.
    Vorhandene Stückzahl: Immer noch die Startmenge :cool:

• Dag, was willst Du für den Schlafsack haben? :D

Hat hier jemand Interesse an einen MP3-Player (HPM-10?) für diverse ältere Ericsson?
    Einige nie gebraucht, aber ohne Speicherkarte (waren eh nur 32MB dabei).

Freisprecheinrichtung HCA-10 ist auch noch da, müßte OVP sein.
    Für HCA-10/20 habe ich noch das ein oder andere Einzelteil.

Hat ein ///-Sammler Interesse an diverse ///-Kartons?

Ein Jablocom GPA-02 (Tischtelefon mit SIM-Karte) muß auch weg.

Weiterhin hätte ich noch ein RCD-300 (VW-Autoradio für z.B. Multivan, da breiter als normal, Doppel-DIN). Getestet, funktioniert; mit PIN-Karte und BDA.

Dann einen Heckträger für einen VW-T4, natürlich der gute Paulchen (es gibt nichts besseres), für zwei Fahrräder. Kann auf vier Fahrräder erweitert werden.

4 Paar Skihalter für einen Paulchen mit dem Halter, wo die Räder reingestellt werden (keine Schienen).

Ein oder zwei PCs habe ich noch hier, müßten so um die 1,6GHz haben. Weitere Angaben bitte bei Interesse anfragen.
    Für alpha habe ich noch zwei IDE-Platten, 40GB(?) und 120GB.
    Dann noch diverse PC-Einzelteile.....hat jemand Interesse?

Einen TFT-Bildschirm, älter, 15", 1024x768, in der linken oberen Ecke Kratzer, stört aber kaum.

Ich suche einen USB-Bluetooth-Stick, für den es Win2003Srv-Treiber gibt und an den ein Nummernblock von der Logitech-Dinovo betrieben werden soll.

...und ein VW-Autoradio RCD-300 (mit runden Ecken, normale Breite, Doppel-DIN). Hauptplatine reicht, Rest habe ich.

Man, ist jetz doch mehr geworden als ich dachte....
    Spätestens nach dem Camp kommt alles in die Bucht, zum Entsorgen ist das meiste zu schade.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!