TT Camp 08: An- und Verkauf (Tausch et al.)

• Vielleicht habe ich es übersehen - dann sollen mich die Mods einfach teeren und federn ... :D

Beim Camp ist ja immer eine herrliche Gelegenheit um sich neue (alte) Handies zu beschaffen und gleichzeitig seine alten "Schätze" zu entsorgen ;) - daher hier und für alle das Ramschen eröffnend:

Suche:
    - Nokia N95
    - Nokia E90
    - Nokia E65
    - HTC S7x0
    - Nokia E71
    - Treo 650, 680
    - Nokia 6220 Classic
    - Nokia 6300i

Biete:
    - Anycool D66+
    - Nokia E51 black
    - HP NX6325, 1GB
    - Samsung E300
    - alte Ericsson (T10s - T39m), Nokia (2110 - 6300), SE (T68i - W880i) und div. Motorola (E1 - U9) auf Anfrage (habe fast alles - muss weg)

Vielleicht meldet sich ja mal wer...

Cheers,

Toerk

• Welche Farbe/n hat/haben denn das/die T39m, haben sie den Kein-Netz-Bug und wie hoch ist der Preis? Zustand?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Farbe ist dunkelblau, denke es hat keinen KN Bug (aber seit mindestens einem Jahr nicht mehr an gehabt). Zustand ist gut ... alles dabei incl. OVP...

Preis VHB (sag was an)

Gruss

• 30 Euro?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Währung in der Schweiz heißt Franken.

:D

Also schlag mal 100% drauf und schreib CHF dahinter.

;)

Too old to die young

• Verkaufst Du es oder Toerk? ;)

• :top: :)

• Update von meiner Seite...

Suche beschränkt sich nun auf einen Treo... Rest nicht mehr aktuell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!