TT Camp 08: An- und Verkauf (Tausch et al.)

• "Ich bekomme hier wohl im Moment zu wenig mit...."

Es hat sich nicht alles geändert, zB hat der Kollege innerhalb der ersten 1440' seine Funktion behalten ;)

"Welche Wünsche haben der Herr denn an die HDD?"
    1. IDE
    2. Sollte noch nicht klappern - weil sowas hab ich selbst :(
    3. Ist ein lahmer Standalone-PC, auf den ich XP aufspielen werde, damit er zB nicht bei jedem USB-Stick nach dem passenden Treiber fragt (vorm Crash war '98 drauf).

edit:
    Du frugst ja noch nach dem Wie-hinkömmst:
    Aus Unabhängigkeitsgründen mit eigenem Auto, muss aber noch eine Batterie ohne internen Kurzschluss :mad: auftreiben...

• Dann bleibt ja doch einiges beim alten ;)

Die Festplatte packe ich ein, kein Problem. Alles weitere dann auf dem Camp, denke ich :)

Sieh das mit der Batterie doch mal positiv: Das hätte auch im kalten Winter passieren können, dann am besten irgendwo weit weg an einem knackigen Sonntagmorgen.... ;)
    Jetzt kannst Du offensichtlich in Ruhe den für Dich am besten geeigneten Energiespeicher auswählen und in Ruhe einbauen. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich suche auch 'ne Kleinigkeit:

Mir sind gerade meine Fitnessstudio-Kopfhörer kaputt gegangen. Falls jemand noch irgendwelche (unbenutzten) einfachen Ohrstöpsel (ohne Bügel) bei sich rumfliegen hat, die er nicht braucht (Werbegeschenk-"Qualität" reicht!), kann er sie gerne bei mir entsorgen! :)

• Der 1440 Paragraph ist ja ein Postingschinder par exellence ... :D

Ich hätte da noch einen Palm Treo 500 (ohne V !!!) im Angebot (Fehlkauf meinerseits). Wie neu mit OVP... :top:

Ausserdem noch viele /// und SE Zubehör Artikel - vom Reiselader über MP3 Player, Laserpointer, BT Adapter, Radio, Headsets, Ladegeräte, Tischständer etc.. Alles FOC!

Bitte anfragen...

Cheers

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Falls jemand noch irgendwelche (unbenutzten) einfachen Ohrstöpsel (ohne Bügel)

Habe gerade meine ungenutzen West-Knöpfe entsorgt

Willst Du wirkleich keine mit Bügel? Ich habe nämlich ein Paar Koss PortaPro. Die haben einen sehr guten Klang und ich habe die (wenn es hochkommt) ca. eine Woche genutzt. Kann ich gerne mitbringen

http://www.netzwelt.de/news/74…el-koss-porta-pro-im.html

Cheers
    Dag

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Habe gerade meine ungenutzen West-Knöpfe entsorgt

Willst Du wirkleich keine mit Bügel? Ich habe nämlich ein Paar Koss PortaPro. Die haben einen sehr guten Klang ...

Danke, das ist nett, aber gute habe ich selber zu Hause. Und beim Sport finde ich diese kleinen Stöpsel am praktischsten.
    Im Fittnesstudio haben wir bei jedem Ausdauer-/Warmmach-Gerät einen kleinen Monitor, auf dem man auch zig TV-Sender gucken kann. Das lenkt schön ab. :D Nur dafür brauche ich die Kopfhörer. Es muss nur Ton rauskommen. ;) - Ansonsten höre ich beim Sport keine Musik.

• alpha
    Das mit der Festplatte ist dann schon geklärt?
    Ich hätte hier auch noch eine 160 GB 3,5" IDE liegen. Außerdem ein USB2.0/Firewire-Gehäuse für 3,5" IDE Festplatten. Und ein USB-IDE-Adapter samt Netzteil mit dem man Festplatten oder CD/DVD-Laufwerke "mal eben schnell" per USB anschließen kann. Smartcardreader für seriellen Anschluß, hm... sonst noch was? :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• E51 ist weg...

Treo behalte ich ...

T39m hat doch KN Bug ...

Also nichts wie ab in den Flieger ...

sascha: Nettes Handy welcome ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!