also,
für dem ms duo gibts ja einen adapter damit er auch in reg. ms devices betrieben werden kann.
nun, hat dieser adapter irgendeine übersetzer logik oder leitet er die anschlüsse 1 zu 1 weiter und dient nur um den form-faktor zu verändern?
falls dem so ist, sollte es recht einfach möglich sein einen kleinen adapter hack zu basteln um normale ms mit dem p800 zu betreiben...
was man dazu bräuchte wäre einen duo den man aufschneidet und die kontakte per <die bezeichnung dafür kenn ich nicht, ich meine so ein flachbandkabel, ähnlich dem das verwendet wird um displays in taschenrechnern anzuschießen, jeder der schon mal einen zerlegt hat wird wissen was ich meine. in druckern findet man auch oft so ein "kabel" zur steuerung des druckkopfes> zu einem ms slot, den man am besten aus einem lese gerät ausbaut, verbindet.
dieser slot sollte sich dann mit doppelklebeband auf der akku abdeckung des p800 befestigen lassen.
statt den duo aufzuscheiden kann man vielleicht auch selbst einen duo dummy nachbauen (zb eine platine im form der duo anschlüsse ätzen).
wenn ich mein p800 nächste woche bekomme werde ich mal sehen was sich da so machen lässt...
greets philipp
ps: gibts vielleicht jemand in wien der einen defekten memory stick card reader hat und ihn mir für dieses kleine projekt zur verfügung stellen würde?
pps: falls wer kaputte memory sticks hat, die könnte ich auch gebrauchen..
ppps: weiß jemand ob einen mmc auf memory stick adapter gibt? vermutlich nicht...