Hallo,
momentan kann man ja bekannterweise bei T-Mobil kostenlos über GPRS wappen.
Meines Wissens wird diese Aktion Ende des Monats auslaufen. Wird es eine Verlängerung geben? Oder sinken vielleicht die Preise? Weiß jemand mehr?
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
momentan kann man ja bekannterweise bei T-Mobil kostenlos über GPRS wappen.
Meines Wissens wird diese Aktion Ende des Monats auslaufen. Wird es eine Verlängerung geben? Oder sinken vielleicht die Preise? Weiß jemand mehr?
FredAnna
Hallo,
soweit ich informiert bin gelten nach Ende dieser Aktion wieder die ganz normalen Gebühren. Die Aktion soll eh nur Kunden anlocken und ist auf die Wap Seiten von T-Mobile gebunden.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo,
soweit ich informiert bin gelten nach Ende dieser Aktion wieder die ganz normalen Gebühren. Die Aktion soll eh nur Kunden anlocken und ist auf die Wap Seiten von T-Mobile gebunden.
Gruß
Ralf
das stimmt so nicht,
die aktion ist ncicht auf t-mobile seiten beschränkt. sondern gilt für alle gprs connections die über den WAP APN von T-mobile laufen.
diese info stammt übrigens von t-mobile selber
Die aktion läuft aber wohl ende diesen monats aus.
tschüss,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Die Aktion soll eh nur Kunden anlocken und ist auf die Wap Seiten von T-Mobile gebunden.
Kunden anlocken: ja. Nur auf die WAP-Seiten von T-Mobile bezogen: nein. Das wurde jedenfalls mehrfach glaubhaft in diversen HK-Threads und auf anderen Webseiten bestätigt. Die Aktion bezieht sich auf ALLE WAP-Seiten, die man via GPRS über T-Mobile (also unter Nutzung ihres Gateways) ansurft.
MfG
Tobias
[edit]Aha, da war einer schneller. :)[/edit]
Sorry das war wohl von mir ein kleiner Gehirnpaul. Da sieht man wieder, daß ich nur mal auf die Werbung von T-Mobile geachtet habe. Da war es nicht verständlich beschrieben.:D
Gruß
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tsteinke
Kunden anlocken: ja. Nur auf die WAP-Seiten von T-Mobile bezogen: nein. Das wurde jedenfalls mehrfach glaubhaft in diversen HK-Threads und auf anderen Webseiten bestätigt. Die Aktion bezieht sich auf ALLE WAP-Seiten, die man via GPRS über T-Mobile (also unter Nutzung ihres Gateways) ansurft.
MfG
Tobias
[edit]Aha, da war einer schneller. :)[/edit]
zeigt mir doch bitte mal die originalmeldung der telekom, in der steht, dass auch andere seiten als die t-mobileseiten frei sind. mir wurde von mehreren seiten bestätigt, dass alle anderen seiten außer der von der telekom geld kosten.
gruß
tom
moin,
mir hat das damals die t-mobile hotline nach einem ca. 10 minütigen gespräch inklusive 3mal beim techniker nachfragen bestätigt, ich glaub ich hab dann sogar mit einem techniker persönlich gesprochen, der hat mir eindeutig gesagt, dass alle über den WAP APN abgerufenen seiten kostenfrei sind im aktionszeitraum.
auf der website ist es tatsächlich missverständlich formuliert.
Moin,
seit 1.4.02 nutze ich GPRS über T-mobile.
Der Datenzähler zeigte nach einem Monat über ein MB.
Der Rechungsbetrag incl. GG und Gespräche war 15,10€!!
Hauptsächlich besuche ich die Seiten von /// und esato, sowie Wetteronline.
Die T-mobile Page besuche ich nur nach Maileingang, um via T-motion die Mails zu lesen.
Fazit: Alle über diesen APN besuchten Seiten sind kostenlos!!
Willi
Moin,
Aufruf an alle D1er!!
Denkt daran, heute abend GPRS wieder abzuschalten.
Ab morgen wird es wieder teuer!!
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!